modem über isdn-dsl ...?!?

Dieses Thema modem über isdn-dsl ...?!? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von maex, 16. Dez. 2007.

Thema: modem über isdn-dsl ...?!? hi leute, sorry für die verwirrende überschrift...... also was ich fragen möchte.... möchte eine alten pc...

  1. hi leute,

    sorry für die verwirrende überschrift......
    also was ich fragen möchte....

    möchte eine alten pc herrichten der über modem ins netz geht....

    so nun hab ich bei mir aber einen dsl anschluß mit isdn gekoppelt wegen mehrer benötigten telefonnummern...
    fritzbox verteilt die telefonnummern und es sind analoge telefone angeschlossen..

    FRAGE: kann ich jetzt den modem pc an eine dieser telefonleitungen hängen um die funktion des modem (internetverbindung) zu testen....??????
     
  2. Aber dazu brauchst Du ein ISDN Modem und nicht ein Analoges !!

    Walter

    ???
     
  3. danke für die antwort......

    o.k. also kann ich es nicht zu hause testen, da ich ja ein analoges modem eigebaut hab für eine analoge telefonleitung
     
  4. Warum schließt du ihn nicht mit an die FritzBox an? Ggf. über einen Switch und Netzwerkkarte besorgen.
     
  5. weil pc nicht für mich ist sondern für jemanden der nur analog-anschluß hat....;-)
     
Die Seite wird geladen...

modem über isdn-dsl ...?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
FritzFax über ein anderes Analoge Modem nutzen Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Win XP kommt über Handy Modem nicht 'richtig' ins Internet Windows XP Forum 9. Jan. 2010
voip über mein hispeed internet kabelmodem ? Hardware 8. Apr. 2006
internet über modem unter suse10 Linux & Andere 29. März 2006
Über ADSL Modem zum Router und dann zu 2pc Netzwerk 9. Aug. 2005