Modem verschwindet

Dieses Thema Modem verschwindet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolfgang Weber, 7. Okt. 2003.

Thema: Modem verschwindet Hallo zusammen Habe folgendes seltsames Problem: Ich benutze ein 56K US Robotics Analog Modem. Wenn ich das Modem...

  1. Hallo zusammen

    Habe folgendes seltsames Problem:
    Ich benutze ein 56K US Robotics Analog Modem. Wenn ich das Modem vor dem Booten eingeschaltet habe, kann ich es ganz normal benutzen. Wenn nicht ist es im Geräte Manager nicht vorhanden und ich muss es erst über neue Hardware suchen lassen. Danach kann ich wieder normal zugreifen.

    Das Modem ist definitiv ok. Schon an X anderen Rechnern getestet. Hab's sogar neu geflasht.
    Hat diese Verhalten was mit XP zu tun? Ist da irgendwas anders ?

    Wie gesagt, ich weiss wie ich es verwenden kann, ist ja auch keine große Arbeit es schnell neu zu installieren, wenn ich mal vergessen habe vorm Booten einzuschalten. Ich würde nur gerne verstehen was da abgeht.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruss Wolfgang
     
  2. Jawollja, so funktionierts, vielen Dank für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Modem verschwindet - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011