Modem-Wählgeräusch

Dieses Thema Modem-Wählgeräusch im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von august_burg, 15. Aug. 2004.

Thema: Modem-Wählgeräusch Seit Installation des SP 2 macht das Modem kein Einwählgeräusch mehr, so daß ich immer gespannt warte, ob die...

  1. Seit Installation des SP 2 macht das Modem kein Einwählgeräusch mehr, so daß ich immer gespannt warte, ob die Einwahl klappt. In den Modem-Settings ist der Lautsprecher aktiviert u. auf mittlere Lautstärke eingestellt.

    Was kann ich machen ?

    Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Zufall, und der Modemlautsprecher ist defekt. Wäre das möglich ?

    PS: Die Einwahl selbst klappt, jedenfalls bisher.


    ??? ??? ???
     
  2. hast du das modem schon mal aus dem gerätemanager entfernt und neu erkennen lassen?
     
  3. Gute Idee, werde ich mal durchziehen !

    :) :) :)
     
  4. gib bescheid, ob es geklappt hat oder nicht.
     
  5. Hat geklappt !

    8) 8) 8)