Modem wählt sich nicht mehr ein Fehlercode: 680

  • #1
S

Salo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo hab ein Problem !

Hab mir einen neuen PC gekauft. 3,2 Ghz Windows XP + SP 2 installiert.

Nun hab ich mein Modem installiert.

Wenn ich mich dann aber mit Arcor Online Butler einwählen will kommt immer der Fehler: RAS Kein Freizeichen Fehlercode 680.

Modem + Kabel Funkt alles. Wenn ich wieder mein alten PC anschließte geht das Modem und ich komm ins Internet!

Auf dem alten Pc hab ich zwar auch Win XP + SP2 aber ist nur Update.
Modem wurde nur bei WinXP installiert.

Was kann ich machen ?
 
  • #2
Über welches und welche Art von Modem reden wir hier: Hersteller/Modellbezeichnung, analoges oder DSL-Modem ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hallo,hatte das selbe problem nachdem ich ein programm installiert hatte,dummerweise weiss ich nicht mehr welches:(

hab ne systemwiederherstellung gemacht,dann gings wieder....

ich hatte vor der installation nen punkt gesetzt,hoffe du auch:)

gruss karsten
 
  • #4
Über welches und welche Art von Modem reden wir hier: Hersteller/Modellbezeichnung, analoges oder DSL-Modem ?

Da das Modem sich via RAS einwählen möchte kann es nur analog sein.

Ist es denn gewollt, dass du dich via RAS einwählst oder willst du nur ins Internet? Auf den ersten Blick würde ich sagen falsche Einstellung bei der Verbindung ... Vergleiche mal zwischen den beiden PCs was bei der Verbindung eingestellt wurde.
Wenn du nicht weiter kommst wäre ein screenshot der Einstellungen hilfreich oder zumindest eine Beschreibung was du eingestellt hast.
 
  • #5
Danke schon mal für eure Antworten :)

Ich will nur ins Internet !

Aber die Netzwerkeinstellungen kann ich nicht einstellen, weil die automatisch vom Arcor Online Butler konfiguriert werde.

Eigentlich muss das mit dem SP2 zusammenhängen.
Hab eben die neuste Version von XP und da ist SP2 mit drauf.

SALO
 
Thema:

Modem wählt sich nicht mehr ein Fehlercode: 680

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben