Modemeinwahl

  • #1
W

wollew

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Bluetooth Modem eine Internetverbindung aufzubauen. Beim Versuch mich einzuwählen ertönt ein gleichbleibender Ton und auf dem Monitor erscheint ein popup und fordert mich auf meinen Telefonhörer abzunehmen die Nummer meines Providers zu wählen, in eben genannten Bild soll ich dann auf OK klicken und anschließend den Hörer wieder auflegen>g< komisch.
Ich bin entweder mit dem Telefon in der Dose oder mit dem PC. ??
Was da wohl los ist :-\
Wenn jemand helfen kann, bitte melden.
wollew
 
  • #2
HAst du schonmal AdAware oder/ und Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen? Findest du im Downloadbereich.
 
Thema:

Modemeinwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben