Modemeinwahl

Dieses Thema Modemeinwahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wollew, 22. Jan. 2006.

Thema: Modemeinwahl Hallo, seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Bluetooth Modem eine Internetverbindung...

  1. Hallo, seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Bluetooth Modem eine Internetverbindung aufzubauen. Beim Versuch mich einzuwählen ertönt ein gleichbleibender Ton und auf dem Monitor erscheint ein popup und fordert mich auf meinen Telefonhörer abzunehmen die Nummer meines Providers zu wählen, in eben genannten Bild soll ich dann auf OK klicken und anschließend den Hörer wieder auflegen>g< komisch.
    Ich bin entweder mit dem Telefon in der Dose oder mit dem PC. ??
    Was da wohl los ist :-\
    Wenn jemand helfen kann, bitte melden.
    wollew
     
  2. HAst du schonmal AdAware oder/ und Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen? Findest du im Downloadbereich.
     
Die Seite wird geladen...

Modemeinwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Modemeinwahl bei TOnline, O2 und Compuserve mehr ?? Netzwerk 4. Aug. 2008
Modemeinwahl Windows XP Forum 26. Apr. 2007