Modemeinwahl

  • #1
A

ahl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich versuche meine Internetverbindung über ein analoges Modem herzustellen, leider funktioniert das nicht.

Die DFÜ Verbindung ist eingestellt (Telefonnr, ...), aber bevor eingewählt wird kommt eine Aufforderung mit der Bitte, die Telefonnummer selber über das Telefon einzugeben, d.h die DFÜ Verbindung wählt nicht selber die Nummer.

Kann mir Jemand da weiterhelfen???

Der Rechner ist gerade neu eingerichtet und es sind auch alles neuen Updates (Windows XP Pro mit SP2) drauf.

Gruß

Carsten
 
  • #2


beispiel für t-online ... schau dir das mal an, vielleicht hast du ja was falsch eingerichtet. im internetexplorer unter extras/internetoptionen/verbindungen mußt du die dfü-einwahl auch noch als standart einwahl hinzufügen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Modemeinwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben