Modemeinwahl

Dieses Thema Modemeinwahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ahl, 26. Apr. 2007.

Thema: Modemeinwahl Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuche meine Internetverbindung über ein analoges Modem herzustellen,...

  1. ahl
    ahl
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich versuche meine Internetverbindung über ein analoges Modem herzustellen, leider funktioniert das nicht.

    Die DFÜ Verbindung ist eingestellt (Telefonnr, ...), aber bevor eingewählt wird kommt eine Aufforderung mit der Bitte, die Telefonnummer selber über das Telefon einzugeben, d.h die DFÜ Verbindung wählt nicht selber die Nummer.

    Kann mir Jemand da weiterhelfen???

    Der Rechner ist gerade neu eingerichtet und es sind auch alles neuen Updates (Windows XP Pro mit SP2) drauf.

    Gruß

    Carsten
     
  2. hp
    hp
    http://support.microsoft.com/kb/813638/de

    beispiel für t-online ... schau dir das mal an, vielleicht hast du ja was falsch eingerichtet. im internetexplorer unter extras/internetoptionen/verbindungen mußt du die dfü-einwahl auch noch als standart einwahl hinzufügen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Modemeinwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Modemeinwahl bei TOnline, O2 und Compuserve mehr ?? Netzwerk 4. Aug. 2008
Modemeinwahl Windows XP Forum 22. Jan. 2006