Modemlautsprecher Einstellungen

Dieses Thema Modemlautsprecher Einstellungen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von inka99, 9. Dez. 2007.

Thema: Modemlautsprecher Einstellungen Seit ich einen neuen Discoutsurfer (Analog-Zugang) benutze, kann ich den Modemlautsprecher nicht mehr ausschalten....

  1. Seit ich einen neuen Discoutsurfer (Analog-Zugang) benutze, kann ich den Modemlautsprecher nicht mehr ausschalten. Trotz der gemachten Einstellungen ertönt er immer aufs neue. Weiss jemand Rat?

    LG Inka
     
  2. Gehst DU per Windows DFÜ oder mit einer Software ind Internet??
    Ich kenn das vom Smartsurfer, daß mußte der Lautsprecher extra ausgestellt werden. Wenn Software, dann poste mal bitte, welche?

    MfG

    Nick
     
  3. Ich benutze den Discountsurfer vom teltarif.de.
    Den Modemlausprecher habe ich bereits in der Konfiguration ausgeschaltet, aber trotzdem wählt dieser laut.

    LG
     
  4. mhh - teltarif sagt mir gar nichts. Aber schau doch mal nach, ob der auch in den Netzwerkverbindungen steht. Wenn ja, versuch mal in den Eigenschaften das Modem zu konfigurieren. Beim Smartsurfer mußte ich da auch den Lautsprecher extra deaktivieren.

    MfG

    Nick
     
  5. @Steinhund
    ist sowas wie smartsurfer
     
  6. @W.E. - habs mir angesehen. Löungsvorschlag s.o. (hab leider auf dem Virtuellen Rechner kein Modem - also ist das auch nur'n Schuss ins Blaue)
     
  7. Netzwerkverbindung und Konfiguartion des Modems habe ich durchgeführt. Führte zu keinem Ergebnis. Keiner da, der was anderes noch im Stiefel hat??

    Nicht jeder Ort hat die technischen Möglichkeiten eines DSL-Anschlusses. Also bin ich auf so etwas angewiesen. Hätte es auch gerne schneller. :)))

    LG Inka
     
  8. Hallo Inka,

    ich hab mal ein bißchen hin und her probiert - das ganze läßt mir irgendwie keine Ruhe. Es macht aber wohl den Eindruck, daß Du wohl damit leben mußt. Aber wie gesagt, es kann sich ja auch jemand finden, der das Problem lösen kann.

    Ich konnte übrigens auch lange Zeit nur via Modem ins Internet. Allerdings habe ich da meist den Smartsurfer (für nur WEB.DE, mittlerweile gibts den auch von GMX...) benutzt. Vielleicht denkst Du mal über einen Wechsel nach - da weiß ich zumindest, wie man den Lautsprecher ausmacht :froehlich1:

    MfG und schöne Woche

    Nick
     
  9. Ich danke dir für deine Hilfe, nein, andere hatten auch keine Lösung parat. Leider. :(

    Der Discountserver ist günstig und bei Problemen mit der Abrechnung hilft das Team teltarif.

    Gruss Inka
     
Die Seite wird geladen...

Modemlautsprecher Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016