Modemproblem oder...???

Dieses Thema Modemproblem oder...??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Patcy, 29. Juni 2006.

Thema: Modemproblem oder...??? woran kann es liegen das der PC manchmal mitten wenn ich im Internet surfe hängen bleibt und dies nur mit Neustart...

  1. woran kann es liegen das der PC manchmal mitten wenn ich im Internet surfe hängen bleibt und dies nur mit Neustart zu lösen ist?

    Daten:

    WIn XP (ganz neu drauf)
    Acer Modem 56 Surf PCI (gekauft nach Ostern 2006)
    surfe über SmartSurfer

    das ganze ist aber nicht jeden Tag so, einmal gehts 100% und dann wieder hängt er sich an einem tag 1-2 oder 3 x bei dem Tarif auf
    surfe meist mit MeOme Tarifen egal welcher ob der billigste oder der etwas teuere, aber auch bei Surf N save hängte er sich schon mal auf

    Könnte es am Modem liegen? Aber da wäre das Problem doch sicher jedes Mal, wenn ich surfe....oder?
     
  2. ich frage mal so
    hängt sich dein PC auch beim normalen PC Betrieb auf ohne das du online bist?
    mfg.C0d3ma5t3r
     
  3. nein eigentlich nur wenn ich im Internet surfe, nur einmal beim normalen am PC arbeiten

    kann sein das ich Übertäter entlarvt habe.......USB-Hub........muss man abwarten.....
     
Die Seite wird geladen...

Modemproblem oder...??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
modemproblem??? Windows XP Forum 30. Juli 2003
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016