Modemproblem oder...???

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
woran kann es liegen das der PC manchmal mitten wenn ich im Internet surfe hängen bleibt und dies nur mit Neustart zu lösen ist?

Daten:

WIn XP (ganz neu drauf)
Acer Modem 56 Surf PCI (gekauft nach Ostern 2006)
surfe über SmartSurfer

das ganze ist aber nicht jeden Tag so, einmal gehts 100% und dann wieder hängt er sich an einem tag 1-2 oder 3 x bei dem Tarif auf
surfe meist mit MeOme Tarifen egal welcher ob der billigste oder der etwas teuere, aber auch bei Surf N save hängte er sich schon mal auf

Könnte es am Modem liegen? Aber da wäre das Problem doch sicher jedes Mal, wenn ich surfe....oder?
 
  • #2
ich frage mal so
hängt sich dein PC auch beim normalen PC Betrieb auf ohne das du online bist?
mfg.C0d3ma5t3r
 
  • #3
nein eigentlich nur wenn ich im Internet surfe, nur einmal beim normalen am PC arbeiten

kann sein das ich Übertäter entlarvt habe.......USB-Hub........muss man abwarten.....
 
Thema:

Modemproblem oder...???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben