modemproblem???

  • #1
M

milena

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen! ich hätte gern ein tip von euch.
und zwar läuft mein internes modem(56k) nur noch unter pulswahl beim einwählen(AOL :mad: ) vor 2tagen hatte ich einen dateidownload(90mb) bei ca70 mb kam die meldung der server hat die verbindung zurückgesetzt-und aol wurde beendet. wollte mich wieder einwählen aber es ging nichts mehr( standarteinwahl und alternativeinwahl ist besetzt) dann hab ich ein häkchen vor mit pulswahl wählen gesetzt und es ging- aber der seitenaufbau bzw die übertragungsrate ist jetzt saulangsam!!!!wie kann es nun wieder unter tonwahl laufen ohne das ich wieder einwahlprobleme habe und ne ordentliche übertragungsrate bekomm!! vielen dank schon mal im voraus!!! grüsse milena
 
  • #2
Hy,

könnte es sein das es im Mom. bei AOL zu ausfällen kommt? Soviel ich weiss sind sie Momentan in der Umstellungsphase für die neue AOL 8.0 Software wo das ganze Konzept umgestellt wird ...

Gruss :)

P.S. Info: Man glaubt es kaum, ab AOL 8.0 soll es endlich ne DFÜ Verbindung geben :D
 
Thema:

modemproblem???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben