Modemtreiber ständig neu installieren

Dieses Thema Modemtreiber ständig neu installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mareike, 10. Dez. 2003.

Thema: Modemtreiber ständig neu installieren Hallo, ich habe Win XP. Seit ca 2 Wochen muss ich ca. alle 2/3 Tage den Treiber für das Modeem neu installieren,...

  1. Hallo,

    ich habe Win XP. Seit ca 2 Wochen muss ich ca. alle 2/3 Tage den Treiber für das Modeem neu installieren, sonst zeigt mir das Einwahlprogramm Kein Freizeichen an. Kennt jemand das Problem? Liegt das Modem oder so?

    Gruß
    Mareike
     
  2. Hi!
    Am Treiber kann es nicht liegen.
    Sieh mal unter der Hardware bei den Modemeigenschaften nach,
    ob da bei auf Freizeichen warten ein Häkchen gesetzt ist- das muß weg.
    Ich bin hier an meinem Bürorechner, der ist im LAN, aber zuhause benutze ich ebenfalls ein Modem.
    Dies nur als Vorab-Hilfe. Wenn das die Ursache war, mal melden, sonst sehe ich heute abend wegen der genauen Einstellungen noch mal nach.
    Good Luck!
     
  3. Hallo!

    Ich habe dieses Problem auch bei Win XP mit einem Creative Blaster USB Modem. Allerdings sagt er bei mir das modem ist nicht richtig konfiguriert.
    Das modem Läuft wenn der Treiber neu installiert eurde, wenn ich aber den rechner neu starte geht es nicht mehr, ich muss dann erst wieder den treiber deinstallieren und wieder neuinstallieren. Woran liegt das??
    Das ist echt nervig.
     
Die Seite wird geladen...

Modemtreiber ständig neu installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Modemtreiber ständig neu installieren Windows XP Forum 9. Jan. 2004
Notebook Gericom Overdose M 2040 Modemtreiber Windows XP Forum 20. März 2006
Modemtreiber - Yoriko Y-144e Windows XP Forum 13. Apr. 2004
Modemtreiber für NBI-800DC-Avantgarde13,3 Windows XP Forum 15. Okt. 2003
SUCHE MODEMTREIBER !!! Treiber & BIOS / UEFI 6. Sep. 2003