Modemtreiber ständig neu installieren

  • #1
M

mareike

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe WinXP und seit einiger Zeit das Prob, dass ich fast täglich den Treiber neu installieren muss, weil beim Einwählen sonst angezeigt wird: kein freizeichen. das häkchen vor einwählen auf freizeichen warten, nehme ich schon immer raus. bin etwas verzweifelt, weil ich keine lösung finde. habe mir sogar schon eine verknüpfung für die treiberinstallierung auf den desktop gelegt:-(

kann mir jemand helfen????

Gruß
MAreike
 
  • #2
mareike schrieb:
kann mir jemand helfen????
Wäre vielleicht erstmal hilfreich zu wissen, um welches Modem es sich überhaupt handelt.
Manchmal hilft auch ein anderes Kabel.
 
  • #3
Smartlink 56k Modem. bis vor ein paar monaten funktionierte das ding ein jahr tadellos!!! ich verstehs einfach nicht...
 
Thema:

Modemtreiber ständig neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben