Modemtreiber ständig neu installieren

Dieses Thema Modemtreiber ständig neu installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mareike, 9. Jan. 2004.

Thema: Modemtreiber ständig neu installieren Hallo, ich habe WinXP und seit einiger Zeit das Prob, dass ich fast täglich den Treiber neu installieren muss, weil...

  1. Hallo,

    ich habe WinXP und seit einiger Zeit das Prob, dass ich fast täglich den Treiber neu installieren muss, weil beim Einwählen sonst angezeigt wird: kein freizeichen. das häkchen vor einwählen auf freizeichen warten, nehme ich schon immer raus. bin etwas verzweifelt, weil ich keine lösung finde. habe mir sogar schon eine verknüpfung für die treiberinstallierung auf den desktop gelegt:-(

    kann mir jemand helfen????

    Gruß
    MAreike
     
  2. Wäre vielleicht erstmal hilfreich zu wissen, um welches Modem es sich überhaupt handelt.
    Manchmal hilft auch ein anderes Kabel.
     
  3. Smartlink 56k Modem. bis vor ein paar monaten funktionierte das ding ein jahr tadellos!!! ich verstehs einfach nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Modemtreiber ständig neu installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook Gericom Overdose M 2040 Modemtreiber Windows XP Forum 20. März 2006
Modemtreiber - Yoriko Y-144e Windows XP Forum 13. Apr. 2004
Modemtreiber für NBI-800DC-Avantgarde13,3 Windows XP Forum 15. Okt. 2003
SUCHE MODEMTREIBER !!! Treiber & BIOS / UEFI 6. Sep. 2003
Modemtreiber Windows XP Forum 17. Mai 2003