MOdemverbindung klappt nicht

Dieses Thema MOdemverbindung klappt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 21. Jan. 2007.

Thema: MOdemverbindung klappt nicht Hallo !! Ein bekannter hat sich einen PII ,233MHZ, 256MBRAM - Windows XP - zugelegt. Ist halt ein Anfänger. Jetzt...

  1. Hallo !!

    Ein bekannter hat sich einen PII ,233MHZ, 256MBRAM - Windows XP - zugelegt.
    Ist halt ein Anfänger. Jetzt wollte er mit einen USB Modem ins Netzt. Funktioniert aber irgendwie nicht.
    Ich habe an dem gleichen Anschluß meinen Laptop angeschlossen, ich kam ins Netz !!
    Woran könnte das liegen, das der Rechner zwar anwählt und auch ein wenig irgendwas im Netz macht , aber zum Seitenaufbau kommt es nie. Das Modem schlatet dann auch ab !!
    Solle auch den Rechner ev. XP runter ??
     
  2. wss
    wss
    Hallo,

    Ich habe hier ein ähnliches Problem:
    Das Modem wählt sich ein, baut eine verbindung zun Provieder auf, bleibt aber mit der Anzeige Benutzer und Kennwort prüfen (oder so) etwa eine bis zwei Minuten hängen und legt dann auf.

    Hat jemand mal sowas gehabt?

    Gruss
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

MOdemverbindung klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Modemverbindung bricht nach ca. 2 min ab Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Analoge Modemverbindung nicht mehr möglich Sonstiges rund ums Internet 7. Jan. 2006
Modemverbindung sehr sehr langsam...? Windows XP Forum 29. Nov. 2005
Win98- Herausfinden der IP-Adresse nach Modemverbindung Windows 95-2000 30. Mai 2005
Trotz Modemverbindung kein Internet Sonstiges rund ums Internet 14. Apr. 2004