MOdemverbindung klappt nicht

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ein bekannter hat sich einen PII ,233MHZ, 256MBRAM - Windows XP - zugelegt.
Ist halt ein Anfänger. Jetzt wollte er mit einen USB Modem ins Netzt. Funktioniert aber irgendwie nicht.
Ich habe an dem gleichen Anschluß meinen Laptop angeschlossen, ich kam ins Netz !!
Woran könnte das liegen, das der Rechner zwar anwählt und auch ein wenig irgendwas im Netz macht , aber zum Seitenaufbau kommt es nie. Das Modem schlatet dann auch ab !!
Solle auch den Rechner ev. XP runter ??
 
  • #2
Hallo,

Ich habe hier ein ähnliches Problem:
Das Modem wählt sich ein, baut eine verbindung zun Provieder auf, bleibt aber mit der Anzeige Benutzer und Kennwort prüfen (oder so) etwa eine bis zwei Minuten hängen und legt dann auf.

Hat jemand mal sowas gehabt?

Gruss
Wolfgang
 
Thema:

MOdemverbindung klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben