Modemverbindung nur mit 57600 bps

Dieses Thema Modemverbindung nur mit 57600 bps im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Danny27, 31. März 2004.

Thema: Modemverbindung nur mit 57600 bps Hallo, beim Rechner meiner Freundin (WinME, Creatix 56k-Modem) ist nur ein langsame Internetverbindung mit 57600...

  1. Hallo,

    beim Rechner meiner Freundin (WinME, Creatix 56k-Modem) ist nur ein langsame Internetverbindung mit 57600 bps möglich.

    Bei Verwenden von 115200 bps ist eine Einwahl gar nicht erst möglich.

    Was kann der Grund sein bzw. was könnte ich ausprobieren, um eine Einwahl mit schnellen 115200 bps doch zu schaffen.

    Maximale Geschwindigkeit:
    'Nur' mit dieser Geschwindigkeit' ist nicht gesetzt!

    Bin dankbar um jede Hilfe
    Danny27
     
  2. 56k = 57600bps - schneller gehts mit nem Modem nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Modemverbindung nur mit 57600 bps - Ähnliche Themen

Forum Datum
MOdemverbindung klappt nicht Windows XP Forum 21. Jan. 2007
Modemverbindung bricht nach ca. 2 min ab Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Analoge Modemverbindung nicht mehr möglich Sonstiges rund ums Internet 7. Jan. 2006
Modemverbindung sehr sehr langsam...? Windows XP Forum 29. Nov. 2005
Win98- Herausfinden der IP-Adresse nach Modemverbindung Windows 95-2000 30. Mai 2005