Modemverbindung sehr sehr langsam...?

Dieses Thema Modemverbindung sehr sehr langsam...? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonPfau, 29. Nov. 2005.

Thema: Modemverbindung sehr sehr langsam...? Hallo ich habe einen WinXP Rechner mit welchem ich mich über ein Modem ins Internet einwähle. Zusätzlich habe ich...

  1. Hallo ich habe einen WinXP Rechner mit welchem ich mich über ein Modem ins Internet einwähle. Zusätzlich habe ich win Win98 Rechner mit welchem ich mich au ch ins Internet einwählen kann.
    Wähle ich mich mit dem Win98 Rechner ein habe ich eine ganz normale Modembandbreite, wähl ich mic haber mit dem XP Rechner ein habe ich gerade mal ein 5tel der Geschwindigkeit!!!
    So leider habe ich keine Ahnung an was das liegen kann...!!???

    Thanks!!

    Simon
     
  2. Ein Kollege von mir hat sich einen nigelnagelneuen Rechner von ALDI gekauft. Er beschwerte sich ebenfalls darüber, dass der neue Rechner eine langsamere Internetgeschwindigkeit aufwies, wie sein alter. Er bat mich, ob ich ihm das System nicht etwas beschleunigen könnte (internetmässig). Und siehe da (ich wollte meinen Augen gar nicht trauen): Die haben doch tatsächlich in dem neuen Rechner ein 28K-Modem eingebaut !!! Und dabei dachte ich, die Dinger werden gar nicht mehr hergestellt. In seinem alten Rechner hatte er ein 56K-Modem.
    Also schau als erstes Mal nach, welches Modem du da überhaupt drin hast !

    Gruß
    Candy
     
Die Seite wird geladen...

Modemverbindung sehr sehr langsam...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MOdemverbindung klappt nicht Windows XP Forum 21. Jan. 2007
Modemverbindung bricht nach ca. 2 min ab Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Analoge Modemverbindung nicht mehr möglich Sonstiges rund ums Internet 7. Jan. 2006
Win98- Herausfinden der IP-Adresse nach Modemverbindung Windows 95-2000 30. Mai 2005
Trotz Modemverbindung kein Internet Sonstiges rund ums Internet 14. Apr. 2004