Modemverbindung unter Vista einrichten

  • #1
S

Schmerzspender2000

Guest
Gude

Ich möchte eine Modemverbindung mit meinem neuen Laptop unter Vista einrichten und weiß nicht wie das geht. Da es hier zu LANDE kein DSL gibt muss ich Modem nehmen!
Ein kleines HOW-TO wäre echt nett. Von Telefonkabel in Rechner stecken bis Verbindung mit einem Provider (welche gibts da? Woher bekommt man die Zugangsdaten?) einrichten
Telefonanschluss ist analog!


Es dankt
der
Spender
 
  • #2
Da gibt es den Smartsurfer und den Discountsurfer
Goggle findet beide.
 
  • #3
Findet Google auch mein HOw-TO???
ich habe die Verbindung schon angelegt und Vista jedoch komme ich nicht online. Deshalb das howto dass ich sehe ob ich was falsch gemacht habe.

Es dankt
der
Spender
 
  • #4
was sagt denn die vista-hilfe dazu? hats doch sicherlich auch, genau wie xp. ich hab jetzt leider keine hier, sonst würd ich die dir vorlesen... ;)

smartsurfer und discountsurfer bringen dich automatisch ins netz, wo du ja jetzt schon bist, sonst könnteste das hier nicht lesen. ;)

dann googelste nach internet by call, da findeste dann bspw. bei freenet auch alle zugangsdaten...

wegen der schleichwerbung :ES GIBT NOCH ANDERE INTERNET BY CALL ANBIETER
 
  • #6
jetzt hab ich nur kurz gekuckt, hatte nicht viel zeit, da muss man ja vor dem zugang zum teil modems einrichten..
da haste dir aber jetzt keine grosse mühe gegeben....
 
  • #7
W.E. schrieb:
da haste dir aber jetzt keine grosse mühe gegeben....
Warum sollte ich? Ich such nix. :|
 
Thema:

Modemverbindung unter Vista einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben