Moderatoren gesucht!

Dieses Thema Moderatoren gesucht! im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von asco, 12. Jan. 2003.

Thema: Moderatoren gesucht! ________________ Moderatoren gesucht! ________________ Hi all! Wir haben uns entschlossen, die Modstelle(n), die...

  1. ________________

    Moderatoren gesucht!
    ________________


    Hi all!

    Wir haben uns entschlossen, die Modstelle(n), die wir nicht aus eigenen Reihen auffüllen können,
    öffentlich auszuschreiben. Auf Quantität von Postings der Bewerber legen wir eher weniger wert,
    wichtiger sind uns die Inhalte und letztlich auch die Teamfähigkeit des jeweiligen Members,
    die wir natürlich ganz subjektiv bewerten und uns dann den geeigneten Kandidaten herauspicken.

    Unsere Forenübersicht unter www.help-board.de

    - Smalltalk

    - Computer

    - Technikwelt

    - Hilfe-Sonstiges


    Falls nun schon ein Moderator in einer Kategorie eingeteilt ist,
    wo auch du gerne moderieren würdest, ist das natürlich kein Problem,
    da auch mehrere Moderatoren in einer Kategorie eingeteilt werden können.



    Interesse Moderator (Supporter) bei uns zu werden?

    Bewerbungsadresse: bewerbung@help-board.de
    (Betreff: Modbewerbung)


    Wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt, kann also gerne noch heute seine Bewerbung losschicken,
    Absagen gibt es vorerst nicht.



    Jetzt schon Danke für euer Interesse!
     
  2. Und dafür braucht Ihr Moderatoren?
    Am besten für jeden Benutzer 2!
     
  3. LOL ;D!

    Ich glaub da sind noch nen paar User mehr nötig!Für 5 User reicht wohl ein Mod vollkommen! :p
     
  4. Hallo Win Se7en Gemeinde!

    Da ich mir vor ein par Tagen ein neues System zugelegt habe, habe ich natürlich auch bei den einzelnen Komponenten nicht gespart und mich in diesem Zuge für das neue ASUS Motherboard M4A78T-E entschieden.

    Nun habe ich mich auch hier wieder für die 64 Bit RC Windows Se7en entschlossen. Alles lief problemlos ab, und als ich das Multifunktionsgerät von Brother DCP-135C angeschlossen habe wurde es auch umgehend erkannt und installiert.

    Als ich dann alles andere soweit hatte und mit den Gerätetests begann ging zwar der Scanner - jedoch beim Druckauftrag kam unmittelbar nach absenden dieses ein "Fehler" - ohne Beschreibung oder Fehlernummer / Code.

    Da ich ja alle Treiber usw. von der Hersteller CD von ASUS installiert hatte, wunderte mich dies und ich suchte erstmal den Fehler in den BIOS Einstellungen, am Drucker selber usw...

    Ich testete dann erstmal den Drucker auf meinem Notebook unter Vista Home Premium 32 Bit und er ging - so konnte ich dann auch das Gerät als Fehlerquelle ausschließen.

    Die Lösung:

    Auf den Websites der Firma ASUS wurde ich schließlich unter den Downloads für Vista 64 Bit fündig:
    Die selben USB Filtertreiber die mit dem Chipsatz von CD installiert wurden waren auch dort wieder vorhanden - doch auf den zweiten Blick erkannte ich eine andere Versionsnummer.

    Nach dem Download und der Installation dieser USB Filtertreiber ging dann auch der Drucker umgehend!

    Der direkte Downloadlink von ASUS kann hier leider nicht verlinkt werden, da dieser als Javascript auf dessen Website ausgeführt wird. Ihr gelangt auf folgendem Wege zu dem Download: http://support.asus.com/ -> Download -> Produkt: Hauptplatine -> Serie Socket AM3 -> Modell: M4A78T-E -> dann Vista 64 Bit als Betriebssystem auswählen und ihr findet den Download unter USB

    Der einfachere Weg ist der Download unten... (ZIP Datei)

    Solltet ihr das selbe Problem haben, so hoffe ich euch damit geholfen zu haben und vielleicht trifft es ja auch auf andere Motherboards der Serie zu? Wenn ja dann postet das Modell bitte hier! Danke!
     
  5. Danke JoeBlack.

    Wenn ja mal wieder ein User das Problem hat, wird er sich freuen das zulesen ^^

    lg DerGiftzwerg
     
  6. Fehlt nur noch das Feedback von einem Andwender ;)
     
  7. ich hatte genau das selbe Problem und war schon fast am verzweifen ;-)
    Danke für den Tipp!!!! Jetzt funktioniert alles....
     
  8. 1. Feedback ! ! !

    Das doch super... denn viel spaß beim Drucken ^^



    Gruß DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Moderatoren gesucht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Moderatoren gesucht für Webradio Windows XP Forum 19. Feb. 2006
Fremdsprachen Moderatoren gesucht. Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 12. Jan. 2003
Webradio sucht Moderatoren! Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Frage an die Moderatoren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Apr. 2005
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016