"Modus wird nicht unterstützt"

Dieses Thema "Modus wird nicht unterstützt" im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lukas M., 23. Okt. 2007.

Thema: "Modus wird nicht unterstützt" Hallo, ich habe mir gestern Counter-strike Source gekauft. Habe alles installiert usw. Nun habe ich noch einen...

  1. Hallo,
    ich habe mir gestern Counter-strike Source gekauft.
    Habe alles installiert usw.
    Nun habe ich noch einen Treiber installiert (NVIDIA)
    Doch wenn ich CsS starte, dann erscheint die Meldung:
    Modus wird nicht unterstützt H:35 . 8 KHZ V:60 . OHZ

    Kann mir evtl. jemand helfen?
    Danke im vorraus !
     
  2. Ist mir in ähnlicher Weise mal mit Vampire Bloodlines passiert. Teste mal verschiedene Auflösungen. Bei mir half damals nichts anderes, als den Fujitsu Siemens CRT mit einigen Einbußen auf den Windows-Standard-Monitor zu setzen.
     
  3. Hab ich leider schon alles probiert, doch hat nichts gebracht.
    :(
     
  4. Auch schon im VGA-Modus probiert? (Beim Start des Rechners F8 drücken und dann VGA-Modus aktivieren wählen.)

    VGA-Modus aktivieren: Startet Windows im 640 x 480-Modus unter Verwendung des aktuellen Videotreibers (nicht Vga.sys). Dieser Modus ist nützlich, wenn die Anzeige auf eine Einstellung konfiguriert wurde, die Ihr Bildschirm nicht unterstützt.
    (Quelle: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315222)
     
  5. Nun lässt sich das Spiel nicht öffnen ...
    bzw. wenn ich es öffne passiert nichts
     
Die Seite wird geladen...

"Modus wird nicht unterstützt" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit dem neuen TFT-Monitor von Aldi: "Modus wird nicht unterstützt" Hardware 10. Dez. 2005
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016