"Modus wird nicht unterstützt"

  • #1
L

Lukas M.

Guest
Hallo,
ich habe mir gestern Counter-strike Source gekauft.
Habe alles installiert usw.
Nun habe ich noch einen Treiber installiert (NVIDIA)
Doch wenn ich CsS starte, dann erscheint die Meldung:
Modus wird nicht unterstützt H:35 . 8 KHZ V:60 . OHZ

Kann mir evtl. jemand helfen?
Danke im vorraus !
 
  • #2
Ist mir in ähnlicher Weise mal mit Vampire Bloodlines passiert. Teste mal verschiedene Auflösungen. Bei mir half damals nichts anderes, als den Fujitsu Siemens CRT mit einigen Einbußen auf den Windows-Standard-Monitor zu setzen.
 
  • #3
Hab ich leider schon alles probiert, doch hat nichts gebracht.
:(
 
  • #4
Auch schon im VGA-Modus probiert? (Beim Start des Rechners F8 drücken und dann VGA-Modus aktivieren wählen.)

VGA-Modus aktivieren: Startet Windows im 640 x 480-Modus unter Verwendung des aktuellen Videotreibers (nicht Vga.sys). Dieser Modus ist nützlich, wenn die Anzeige auf eine Einstellung konfiguriert wurde, die Ihr Bildschirm nicht unterstützt.
(Quelle: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315222)
 
  • #5
Nun lässt sich das Spiel nicht öffnen ...
bzw. wenn ich es öffne passiert nichts
 
Thema:

"Modus wird nicht unterstützt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben