Modusumschaltung von X-FI macht ärger

Dieses Thema Modusumschaltung von X-FI macht ärger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 3. Nov. 2005.

Thema: Modusumschaltung von X-FI macht ärger Hallo, seit 2 Tagen kann ich den Modus meiner Creative X-FI nicht mehr umschalten, es kommt die Meldung das es...

  1. Hallo,

    seit 2 Tagen kann ich den Modus meiner Creative X-FI nicht mehr umschalten, es kommt die Meldung das es nicht geht da das Audiogerät noch verwendet wird und noch ein Spiel oder eine Audioanwendung läuft. Was aber nicht der Fall, soweit ich das sehen kann.
    Treiber ist auf dem neuesten Stand. Ausser ein paar Spielen wurde nichts neues installiert.
    Was kann das sein?

    Gruß
     
  2. Eine neue Installation des Treibers, was ewig dauert bei der Karte, hat das Problem gelöst.
     
Die Seite wird geladen...

Modusumschaltung von X-FI macht ärger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hardware 1. Okt. 2010
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010
CMMS-3D wiedergabe mit SB-Audigy SE oder X-Fi Windows XP Forum 23. Juli 2009
Windows 7 und X-FI, CMSS-3D Probleme Hardware 10. Feb. 2009
You-Pax Treiber für SB X-Fi Notebook Windows XP Forum 4. Aug. 2009