Modusumschaltung von X-FI macht ärger

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

seit 2 Tagen kann ich den Modus meiner Creative X-FI nicht mehr umschalten, es kommt die Meldung das es nicht geht da das Audiogerät noch verwendet wird und noch ein Spiel oder eine Audioanwendung läuft. Was aber nicht der Fall, soweit ich das sehen kann.
Treiber ist auf dem neuesten Stand. Ausser ein paar Spielen wurde nichts neues installiert.
Was kann das sein?

Gruß
 
  • #2
Eine neue Installation des Treibers, was ewig dauert bei der Karte, hat das Problem gelöst.
 
Thema:

Modusumschaltung von X-FI macht ärger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben