Möchte AOL löschen

Dieses Thema Möchte AOL löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PW, 29. März 2004.

Thema: Möchte AOL löschen Hallo! Habe mir den neuen Aldi-Rechner gekauft, der AOL schon vorinstalliert hat. Ich möchte AOL aber nicht nutzen...

  1. PW
    PW
    Hallo!

    Habe mir den neuen Aldi-Rechner gekauft, der AOL schon vorinstalliert hat. Ich möchte AOL aber nicht nutzen und daher löschen. Habe gehört, dass dies mit besonderen Schwierigkeiten verbunden ist.

    Kann mir jemand sagen, wie ich AOL komplett entfernt kriege?

    Schon mal Danke vorab :)
     
  2. Im Prinzip sollte es da keine Probleme bei der Deinstallation geben. Einfach über die Softwareliste in der Systemsteuerung deinstallieren.

    Es stimmt wohl, daß bei der Deinstallation von AOL mit großer Sicherheit Reste in der Registry bleiben werden, aber das ist ja heutzutage bei fast jeder Deinstallationsroutine der Fall.
     
  3. PW
    PW
    Danke für die Info.

    :D
     
Die Seite wird geladen...