Möchte Bandbreite zum Internet prüfen

Dieses Thema Möchte Bandbreite zum Internet prüfen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cane, 8. Sep. 2003.

Thema: Möchte Bandbreite zum Internet prüfen Hallo! Ich brauche eine Freeware die die Geschwindigkeit meiner 2Mbit Anbindung prüfen kann - ich möchte feststellen...

  1. Hallo!
    Ich brauche eine Freeware die die Geschwindigkeit meiner 2Mbit Anbindung prüfen kann - ich möchte feststellen oder sogar aufzeichnen wie schnell ich wirklich am Inet hänge, da es in letzter Zeit vermehrt zu Engpässen kommt.

    Wer kennt Programme?

    mfg
    cane

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. Hi cane,

    Probier mal MYVital Agent aus
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=256

    2Mbit entsprechen etwa 0.25MB.
    Wenn du dir also z.B. zum Testen das WinXp Sp1a runterlädst,welches 126 MB gross ist, bräuchtest du im Idealfall etwa 8 1/2 Minuten (so als Richtlinie).
     
  3. hp
    hp
    ziff davis (www.zdnet.de) bietet im download ein kostenlosen test der geschwindigkeit an.

    greetz

    hugo
     
  4. Diese Seite hier macht auch ganz gute Speedtests: klick mich
     
  5. bei mir stimmts noch weniger, auch DSL:

    Sie sind verbunden mit:

    10200 KBit/s

    1250 KByte/s
    *gg*

    wenn das mal wahr wäre... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Möchte Bandbreite zum Internet prüfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren) Windows 7 Forum 15. Sep. 2011
Möchte laptop verkaufen, brauche hilfe bezüglich des preises Windows XP Forum 3. Juni 2011
Dialog nervt: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen? Web-Browser 27. Juli 2013