Möchte eine registrierungsseite für ftp anlegen

  • #1
D

Daniel Eschenlohr

Guest
Ich würde gerne für mein Filezilla Eine registrierungsseite erstellen (auf meinem Eigenen Server) so dass sich jeder mit benutzername und passwort auf dem server registriern kann und dan sofort zugriff auf den FTP ordner hatt

Bitte helft mir :-\
 
  • #2
Dann mach doch mml


Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein ;)
Wie solls denn werden, nen Webtool oder wie oder was ?? ??? ??

Bissle mager deine Info ;)
 
  • #3
ich bräuchte sowas wie eine php seite wo ich hald die parameter zu meinen ändern muss
 
  • #6
Das geht aber nur mit windows server 2003 das habe ich aber nciht ich habe nur xp
gibt es da nicht was mit php???
 
  • #8
Ich möchte aber eigendlich nicht den server wechseln den ich benutze gerne xampp
 
  • #9
Gibts da nicht irgendwie was für File Zilla Server :-\ [[[bitte da muss es doch was geben]]]  :'(
 
Thema:

Möchte eine registrierungsseite für ftp anlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben