Möchte eine registrierungsseite für ftp anlegen

Dieses Thema Möchte eine registrierungsseite für ftp anlegen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Daniel Eschenlohr, 8. Nov. 2006.

Thema: Möchte eine registrierungsseite für ftp anlegen Ich würde gerne für mein Filezilla Eine registrierungsseite erstellen (auf meinem Eigenen Server) so dass sich jeder...

  1. Ich würde gerne für mein Filezilla Eine registrierungsseite erstellen (auf meinem Eigenen Server) so dass sich jeder mit benutzername und passwort auf dem server registriern kann und dan sofort zugriff auf den FTP ordner hatt

    Bitte helft mir :-\
     
  2. Dann mach doch mml


    Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein ;)
    Wie solls denn werden, nen Webtool oder wie oder was ?? ??? ??

    Bissle mager deine Info ;)
     
  3. ich bräuchte sowas wie eine php seite wo ich hald die parameter zu meinen ändern muss
     
  4. Eine Vorlage wo finde ich das
     
  5. Das geht aber nur mit windows server 2003 das habe ich aber nciht ich habe nur xp
    gibt es da nicht was mit php???
     
  6. Ich möchte aber eigendlich nicht den server wechseln den ich benutze gerne xampp
     
  7. Gibts da nicht irgendwie was für File Zilla Server :-\ [[[bitte da muss es doch was geben]]]  :'(
     
Die Seite wird geladen...

Möchte eine registrierungsseite für ftp anlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
wenn ich einen chat betraten möchte bzw wenn er sich aufbaut stürzen die browser Windows XP Forum 4. Apr. 2009
Möchte gern meine Outlookdaten komplett a.e.anderen PC übertragen..WIE? E-Mail-Programme 24. Mai 2007
Möchte meine Nachrichten aus Outlook Express sichern E-Mail-Programme 15. Mai 2007
Möchte ein Copyride für meine Hp. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Mai 2007
Vista möchte eine neue Grafikkarte Windows Vista Forum 24. März 2007