Möchte in einem Anzeigentext in die nächste Zeile springen - mit welchem Kürzel?

  • #1
C

Chris1209

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo! Hab leider nicht so ganz die Ahnung von HTML.
Wenn ich in einer Anzeige einen Text schreibe und ich einen Satz in der nächsten Zeile anfangen lassen möchte, was für ein Kürzel muss eingegeben werden?
Bei eBay ist es <p>, aber bei Autoscout klappts nicht.
Danke!
 
  • #2
Freudi schrieb:
<br>, wobei mir nicht klar ist, ob es um die Seitenerstellung oder das Ausfüllen eines Formulars geht.

Währe mir aber auch absolut neu, das man beim Ausfüllen eines Formulars HTML-TAGS setzen muss *guckt_dumm_aus_der_wäsch*

gruss conny
 
  • #3
:-\
Klappt leider nicht mit <br>
Ist eine Art Formular. Wers schon gemacht hat: Bei Autoscout Inserat aufgeben und unter Bemerkungen die Fahrzeugdetails eingeben. Da hängt jetzt leider alles in einer Schleife, ohne jeglichen Absatz :-(


Noch jemand ne Idee?
Aber vielen Dank für die super flotte Antwort!
 
  • #4
:( Bringt leider alles nix. Ist wohl wirklich nicht möglich- Ich werd mal ne Mail schreiben an Autoscout.
Vielen Dank!
Gruß, Chris
 
Thema:

Möchte in einem Anzeigentext in die nächste Zeile springen - mit welchem Kürzel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben