Möchte Kontoeinstellungen bei Outlook 2007 sichern

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Frage zu MS Outlook aus Office 2007 Prof.

Kann man die Kontoeinstellungen für sämtliche e-Mail-Adressen aus Outlook sichern? Wie bekomme ich eine Sicherung meiner e-Mails hin, so dass ich Sie wieder neu einspielen kann?

Ich muss leider meinen Rechner plattmachen (Virenbefall). Deshalb muss ich alles Daten und Einstellungen von Outlook sichern und dann auch wieder neu einspielen.

Ich meine, dass es eine Möglichkeit gibt, die Daten und eMail-Adressen zu exportieren und dann wieder zu importieren. Ich konnte diese Funktion allerdings nicht finden. Gibt es diese vielleicht nicht mehr?

Gruß
OsnaCall
 
  • #3
Hallo,

Gibt es noch eine kostenlose Variante?

Gruß
OsnaCall
 
  • #5
Hat leider nicht bei mir funktioniert. :(
 
Thema:

Möchte Kontoeinstellungen bei Outlook 2007 sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben