möchte Laufwerk C formatieren, aber CD-Laufwerk ist ohne Funktion

Dieses Thema möchte Laufwerk C formatieren, aber CD-Laufwerk ist ohne Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von upop30, 18. Aug. 2008.

Thema: möchte Laufwerk C formatieren, aber CD-Laufwerk ist ohne Funktion Ich möchte das Laufwerk C neu formatieren und XP neu aufspielen, da ich höchstwahrscheinlich in der Registry den...

  1. Ich möchte das Laufwerk C neu formatieren und XP neu aufspielen, da ich höchstwahrscheinlich in der Registry den Zugriff auf mein CD-Laufwerk zerschossen habe (und sonst auch viel Mist auf meinem Notebook habe).
    Mein Problem ist nur, dass das normalerweise nur mit eingelegter Boot-CD funktioniert.
    Gibt es da eine andere Möglichkeit?
     
  2. Booten von CD ist unabhängig von Deiner Registry und auch sonst von jeglichem Betriebssystem.
     
Die Seite wird geladen...

möchte Laufwerk C formatieren, aber CD-Laufwerk ist ohne Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren) Windows 7 Forum 15. Sep. 2011
Möchte laptop verkaufen, brauche hilfe bezüglich des preises Windows XP Forum 3. Juni 2011
Dialog nervt: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen? Web-Browser 27. Juli 2013