Möchte mit 2k über Win98se ins Internet, wie Realisiere ich das???

  • #1
F

Fire-Head

Guest
Hi,
Ich möchte mit meinem 2k Rechner über einen Win98se Rechner ins Internet, was muss ich machen, damit das Funktioniert??? Brauche ich bestimmte Software oder sowas??? wo kann ich die Internetfreigabe unter 98se aktivieren oder einrichten????? PLease Help!!! Danke im vorraus für alles Nützliche.
 
  • #3
ist ja alles schön und gut, aber ich brauche ein Frei-Passwort um darauf zu kommen!!! kann mir das nicht mal einer erklären???
 
  • #4
Fire-Head schrieb:
ist ja alles schön und gut, aber ich brauche ein Frei-Passwort um darauf zu kommen!!! kann mir das nicht mal einer erklären???
Sorry - ich hatte mich beim Link vertippt.
Nun geht der Link !

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Habe das Problem gelöst dank des Links den du mir gegeben hast!!! Thanks
 
Thema:

Möchte mit 2k über Win98se ins Internet, wie Realisiere ich das???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben