Möchte mit Suse LinuS UND DSL Anschluß ins Internet.

  • #1
S

slausr

Guest
Hi ,

Ich möchte mit Suse Linux und einem T-DSL Anschluß inklusive Fritzbox ins Internet.

Ich hab versucht das unter Linux irgendewie zu schaukeln, aber weil ich von Linux sogut wie keine Ahnung habe und ich mit ppp und Ehternet und so auch nichts anfangen kann, hab ich damit große Probleme.

Kann mir jemand erklären, wie ich das machen soll. Ich schaffe es nicht einmal den Treiber für meine sitecom PCI Ethernet Adapter  LN-001 Netzwerkkarte zu installieren.


Danke für die Hilfe !


G :-X


Claus
 
  • #2
Hi,

Wie intalliere ich einen DSL Internetverbinung unter Suse Linux?

Danke für die Hilfe !


Gruss

Claus

PS: Kann nicht sein das mir keiner helfen kann, ich hab mich wahrscheinich nur etwas umständlich ausgedrückt.
 
  • #3
Eventuell hat ja keiner Lust, die Anleitung die sich ja auf deiner CD befindet nochmals zu schreiben?
 
Thema:

Möchte mit Suse LinuS UND DSL Anschluß ins Internet.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben