Möchte mit Suse LinuS UND DSL Anschluß ins Internet.

Dieses Thema Möchte mit Suse LinuS UND DSL Anschluß ins Internet. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slausr, 29. Dez. 2005.

Thema: Möchte mit Suse LinuS UND DSL Anschluß ins Internet. Hi , Ich möchte mit Suse Linux und einem T-DSL Anschluß inklusive Fritzbox ins Internet. Ich hab versucht das...

  1. Hi ,

    Ich möchte mit Suse Linux und einem T-DSL Anschluß inklusive Fritzbox ins Internet.

    Ich hab versucht das unter Linux irgendewie zu schaukeln, aber weil ich von Linux sogut wie keine Ahnung habe und ich mit ppp und Ehternet und so auch nichts anfangen kann, hab ich damit große Probleme.

    Kann mir jemand erklären, wie ich das machen soll. Ich schaffe es nicht einmal den Treiber für meine sitecom PCI Ethernet Adapter  LN-001 Netzwerkkarte zu installieren.


    Danke für die Hilfe !


    G :-X


    Claus
     
  2. Hi,

    Wie intalliere ich einen DSL Internetverbinung unter Suse Linux?

    Danke für die Hilfe !


    Gruss

    Claus

    PS: Kann nicht sein das mir keiner helfen kann, ich hab mich wahrscheinich nur etwas umständlich ausgedrückt.
     
  3. Eventuell hat ja keiner Lust, die Anleitung die sich ja auf deiner CD befindet nochmals zu schreiben?
     
Die Seite wird geladen...

Möchte mit Suse LinuS UND DSL Anschluß ins Internet. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren) Windows 7 Forum 15. Sep. 2011
Möchte laptop verkaufen, brauche hilfe bezüglich des preises Windows XP Forum 3. Juni 2011
Dialog nervt: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen? Web-Browser 27. Juli 2013