Möchte nur zwei Filme auf Pc anschauen

Dieses Thema Möchte nur zwei Filme auf Pc anschauen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Judge, 29. Juli 2005.

Thema: Möchte nur zwei Filme auf Pc anschauen Hallo, diese Filme würde ich noch liebend gerne bis heute abend 19.00Uhr angesehen haben: Starship Troopers 2 und...

  1. Hallo,
    diese Filme würde ich noch liebend gerne bis heute abend 19.00Uhr angesehen haben: Starship Troopers 2 und Der Sinn des Lebens

    Aber irgendwie klappt das mit den diversesten DVD-Playern nicht, manchmal kenne sie das Format nicht, einzig allein schafft es der neue Realplayerv10 den Sound annähernd wiederzugeben.

    Kann mir jemand helfen, bin nämlich ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet.

    Mit bestem Dank auf eine Antwort
    Judge

    P.S.: Es handelt sich um Bup-Dateien
     
  2. Nun habe ich den vcl player heruntergeladen, funktioniert noch besser dennoch ruckelt es enorm, woran liegt das und wie kann man dieses Problem beheben?

    Danke
     
  3. Wieso spielst du die bup-Dateien ab? Hau einfach ne DVD in den DVD-Player und spiel den Datenträger ab. PowerDVD und WinDVD haben dafür ja nen Button zur Datenträgerauswahl.
     
  4. schon klar das ich die dvd als ganzes abspielen muss, nun woran kann es liegen das im vclplayer das bild , wie auch der ton zu sehr ruckelt?

    Danke
     
  5. Sind die gebrannt die Filme? Dann kanns am Rohling liegen oder zu viele Fehler beim Brennvorgang oder sowas. Kommt immer mal wieder vor...
    Bei Original-DVDs passiert sowas in der Regel nicht :)
     
  6. Nein sind originale, ich glaube bald das es an einer zu schwachen rechnerleistung liegt 90mhz
     
  7. 90MHz ?
    Fehlt da ne Null oder ist das dein Ernst ?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. sorry 900mhz natürlich
     
  9. 900 MHz ist ausreichend.

    VLC ist einfach nur ungeeignet als DVD-Player. Probiers mal mit WinDVD oder PowerDVD. Demos findest du in unserem Softwarearchiv.
     
  10. Klasse mit PowerDVD gibt es keine Schwierigkeiten mehr. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Möchte nur zwei Filme auf Pc anschauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
hab win xp auf der platte und möchte w2k als zweites sys Windows 95-2000 7. Feb. 2005
Möchte Server mit einen Zweiten unterstützen - wie geht das? Windows Server-Systeme 30. Okt. 2003
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren) Windows 7 Forum 15. Sep. 2011