Möglichkeiten Videos vom PC auf den TV zu bekommen!

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi

schaue sehr viele filme die ich zuerst brennen und dann im dvd player übers TV schaue. sowohl im wohnzimmer wie auch im schlafzimmer. nun bin ich die brennerei leid. welche möglichkeiten sind hier am sinnvollsten? in die überlegung sollte sowohl die fernbedienbarkeit und auch die kabelverlegung bedacht werden. habe da an so eine art wlan player gedacht oder ähnliches.
was denkt ihr?
thx
 
  • #2
hat keiner eine idee?

habe gehört die d-box von nokia könnte dies!?
 
  • #3
DBox2 mit Neutrino, Dreambox und PS3, das sind nur die Geräte die ich selbst habe und das können.

Einziger Nachteil, diese Geräte können wesentlich mehr als das gewünschte ;D

Such mal nach dem Stichwort Multimedia Festplatten, das dürfte das sein was Du suchst.
 
  • #4
hab da was gefunden. die dinger nennen sich wohl streaming media clients. genau die dinger such ich. wenn man nun noch die möglichkeit hätte über die dinger den pc per RC zu steuern wäre es perfekt.

http://www.amazon.de/D-Link-Wireless-Media-Player-DSM-320/dp/B00066VT0I sie hier auch unten auf der seite...

was meint ihr was? wenn man da jetzt noch eine server festplatte dran bastellt brauch man noch nicht mal einen pc!? und internet dürfte so auch auf den TV kommen können!
 
Thema:

Möglichkeiten Videos vom PC auf den TV zu bekommen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben