Mointor

Dieses Thema Mointor im Forum "Hardware" wurde erstellt von mike7000, 18. Juli 2004.

Thema: Mointor Hallo, habe des öfteren dass mir der Monitor während des laufenden Betriebs einfach ausgeht, der Pc muss dann...

  1. Hallo,
    habe des öfteren dass mir der Monitor während des laufenden Betriebs einfach ausgeht, der Pc muss dann meistens neu gestartet werden.
    Manchmal bekomme ich beim Starten nach der Anmeldung XP nur ein hell-schwarzes Bild zu seben. Der Monitor ist dann allerdings an.

    Woran kann es liegen? Am Monitor oder an der Grafikkarte oder am Board?

    Habe noch keine Komponenten getauscht.

    Gruss Mike
     
  2. War das schon immer so? Oder seit wann?
    Welchen Monitor hast Du?
    Welche Grafikkarte, welches Mainboard?
    Welches Betriebssystem?
     
  3. Hallo,

    1) Ist seit nem halben Jahr
    2) Ist ein Belinea 21 107kHz, TCO99
    3) ATI Radeon 7000
    4) Gigabyte GA-7DXE
    5) XP prof

    Gruss
     
  4. hast Du die möglichkeit die Temp. im gehäuse zu messen?
    Tippe auf Termische probleme
    Peter
     
  5. Hallo,
    hab leider keine Möglichkeit zum messen. Würde ja auch Monitor tippen. Aber ich sagte bei der Anmeldung gibts manchmal auch probs und die gleichen habe ich bei einem anderen Monitor auch. Ist auch nen alter 17er. Beide Rechner haben allerdings auch eine Ati Karte.

    Werde ihn wohl einschicken. Gruss Mike
     
Die Seite wird geladen...

Mointor - Ähnliche Themen

Forum Datum
fernsehr als mointor. aba wie? Windows XP Forum 16. Aug. 2005