momentan aktive u. angemeldete benuter der ads anzeigen lassen

Dieses Thema momentan aktive u. angemeldete benuter der ads anzeigen lassen im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von bodegabar, 22. Dez. 2004.

Thema: momentan aktive u. angemeldete benuter der ads anzeigen lassen hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich hab da ein kleines problem. ich möchte mir in einer...

  1. hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich hab da ein kleines problem.
    ich möchte mir in einer windows 2003 Serverumgebung alle aktuell an der ads angemeldeten user anzeigen lassen.
    also mindestens der anmeldename. egal ob sie irgendwelche netzwerkfiles geöffnet haben oder nicht !
    geht das mit den normalen mitteln oder brauch ich da irgendwelche tools dafür ?

    vielen dank schonmal....

    der bo
     
  2. Am DC Computerverwaltung, freigebene Ordner
    und dort auf Sitzungen klicken, dann siehst du wer aktuell angemeldet ist.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort,
    ich hab das mal gemacht, aber das ist ( vielleicht auch bl0ß in unserer domäne ? ) nicht das richtige ergebnis.
    ich sollte min. 200 user sehen.... aber hierbei sehe ich nur etwa 10 !!!

    hast du noch eine andere idee ?

    der bo
     
  4. Wieviele DCs und Server habt ihr denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo,

    schon mal was von net session gehört.

    Viel Erfolg
    Edgar
     
Die Seite wird geladen...

momentan aktive u. angemeldete benuter der ads anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der fernzusteuernde Computer befindet sich momentan nicht auf dem Anmelde-Deskto Sonstiges rund ums Internet 31. März 2009
Defender deaktiveiren? Windows 7 Forum 24. Nov. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich Windows XP Forum 21. Jan. 2011
aktive Icons in der Taskleiste Windows XP Forum 6. Jan. 2011