Moni geht nicht :(

Dieses Thema Moni geht nicht :( im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Rôadis, 20. Nov. 2007.

Thema: Moni geht nicht :( Hallo erstmal und danke dass ihr vorbei schaut also habe mir heute einen Breitbild tft mit 22zoll zugelegt und hatte...

  1. Hallo erstmal und danke dass ihr vorbei schaut also habe mir heute einen Breitbild tft mit 22zoll zugelegt und hatte vorher ein 19er tft so. Nun will ich sie zusammen hängen als ich den breitbild noch nicht hatte klappte es wunder bar mit dem alten monitor aber sobald ich den Breitbild auf Primär habe und den 19er auf sekundär kommt auf dem sekundären moni nur schwarzes bild und auf dem großen der desktop wenn ich es bei eigenschaften einstellen will setzt es sich immer gleich zurück und mein wissen weiß nicht mehr weiter was kann ich tun? sry wenn es bisschen verwirrt ist.

    Ps: Habe 2 grafikarten im sli kann es daran liegen??
    mfg Rôadis
     
  2. k sry aber von den monos waren keine handbücher bei und früher ging es ja auch mit alten monis aber hier is meine hardware

    mainboard: ASUS A8N SLI SE ,nforce 4 Sli Sockel 939, Atx
    Cpu: AMD Athhlon 64 x2 4200+ Dualcore
    Graka: 2* Coloful nVidia Geforce 7600GT, 256MB DDR3 im Sli-Verbund
    Monitor wo kein bild kommt BenQ FP91GX
    ich habe versucht per desktop eigenschaften es einzustellen hat nicht geklappt und per grafikarten software hat auch nicht gefunzt.
     
  3. Meiner Meinung nach liegt es an der Kabelverbindung zum Monitor. Was für Kabel verwendest Du (analog, DVI oder beides)? Ich würde in jedem Fall für beide Monitore ein DVI Kabel verwenden ... wie das mit den Anschlüssen bei zwei Grakas im SLI genau sein muss, weiss ich aber auch nicht, da ich nur eine Graka habe. Ich hätte jetzt gesagt, jeweils an eine Graka ein DVI Kabel anschliessen. Aber vielleicht kann jemand, der ebenfalls SLI hat, noch Kompetenteres dazu sagen.
     
  4. also ich verwende an dem Breitbild ein dvi und an dem andern analog aber bei dem andern hab ich en adapter drauf wo mit ich bei der grak in dvi gehn kann aber jede grafikarte hat nur en dvi und ein analog muss dass nicht an eine Grafikarte dann dran?
     
  5. Willst du das Bild clonen oder willst du die Anzeige erweitern ?
     
  6. anzeige erweitern dass ich auf dem desktop so zusagen den main habe aber auf dem andern zb wenn ich spiele chat fenster oder desktop verknüpfungen sehn kann
     
  7. hmm sollte eigntl kein act sein ... evtl garkatreiber update fahren ... aber ansonsten sollt das problemlos laufen eigntl.
     
  8. Genau dazu solltest Du Dich mal schlau machen.
     
  9. habe es hinbekommen ich habe treiber geladen für graka und dann ging es aber sobald sli angemacht wird geht der andere aus obwohl beide an unterschiedlichen graka hängen fraglich aber naja danke euch nochmals für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...