Moni stürzt ab, aber fängt sich dann wieder.....

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

mei PC hat zur Zeit folgende Macke:

während des Betriebes stürzt der Moni mit einem plötzlichem Flackern ab, das Bild erscheint aber nach ein bis zwei Sekunden wieder. Das macht er so 1-2 mal am Tag.
Es spielt anscheinend keine Rolle, was ich gerade mache, ob Surfen oder Mediaanwendungen.
BS: WinXP
Moni: Röhre NEC
Graka: Matrox P650
Ram: 1000 MB
CPU: AMD 2400+

Freue mich über Ideen oder Tips. Danke.

Gruß heinzrolf
 
  • #2
würde entwerder auf dem Monitor oder die Grafikkarte Tippen. Hast du vielleicht einen neuen Treiber oder sowas installiert?

mfg
Christian
 
  • #3
seitdem das Problem da ist, habe ich keine neuen Treiber für Hardware installiert.

Allerdings ein paar Softwareprogramme. Kann aber nicht nachvollziehen, dass die da was mit zu tun haben.
Moni ist top und Graka fast neu.
 
  • #4
hm.... okay
Dann habe ich grade spontan keine Idee wenn mir was einfällt werde ich es posten...

mfg
Christian
 
Thema:

Moni stürzt ab, aber fängt sich dann wieder.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben