Moni stürzt ab, aber fängt sich dann wieder.....

Dieses Thema Moni stürzt ab, aber fängt sich dann wieder..... im Forum "Hardware" wurde erstellt von heinzrolf, 6. Nov. 2007.

Thema: Moni stürzt ab, aber fängt sich dann wieder..... Hallo an alle, mei PC hat zur Zeit folgende Macke: während des Betriebes stürzt der Moni mit einem plötzlichem...

  1. Hallo an alle,

    mei PC hat zur Zeit folgende Macke:

    während des Betriebes stürzt der Moni mit einem plötzlichem Flackern ab, das Bild erscheint aber nach ein bis zwei Sekunden wieder. Das macht er so 1-2 mal am Tag.
    Es spielt anscheinend keine Rolle, was ich gerade mache, ob Surfen oder Mediaanwendungen.
    BS: WinXP
    Moni: Röhre NEC
    Graka: Matrox P650
    Ram: 1000 MB
    CPU: AMD 2400+

    Freue mich über Ideen oder Tips. Danke.

    Gruß heinzrolf
     
  2. würde entwerder auf dem Monitor oder die Grafikkarte Tippen. Hast du vielleicht einen neuen Treiber oder sowas installiert?

    mfg
    Christian
     
  3. seitdem das Problem da ist, habe ich keine neuen Treiber für Hardware installiert.

    Allerdings ein paar Softwareprogramme. Kann aber nicht nachvollziehen, dass die da was mit zu tun haben.
    Moni ist top und Graka fast neu.
     
  4. hm.... okay
    Dann habe ich grade spontan keine Idee wenn mir was einfällt werde ich es posten...

    mfg
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Moni stürzt ab, aber fängt sich dann wieder..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor flackert - Pc stürzt ab! Windows 7 Forum 24. Juni 2013
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015