Monitor ab und zu ohne Signal

Dieses Thema Monitor ab und zu ohne Signal im Forum "Hardware" wurde erstellt von Huslee, 26. Mai 2005.

Thema: Monitor ab und zu ohne Signal Hallo zusammen, mal wieder ein Problem: Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen FlatScreen-Bildschirm gekauft. Ab und zu...

  1. Hallo zusammen,

    mal wieder ein Problem:

    Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen FlatScreen-Bildschirm gekauft. Ab und zu habe ich jetzt das Problem das der Monitor kein SIgnal bekommt, Lampe leuchtet dann nicht grün, sondern orange! Wenn ich dann das Monitorkabel umstecke, habe am PC 2 Anschlussmöglichkeiten (???), hat er wieder ein Signal! Habe schon mal versucht im Menü vom Monitor den Input festzulegen, konnte aber nur analog festlegen! Denke mal das das daran irgendwie liegt, hat jemand nen Tip???

    Besten Dank schon mal im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung!

    Schönen Feiertag noch!

    Gruss
    Huslee
     
  2. Hier nochmal die Config:



    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack -
    DirectX 4.09.00.0902 (DirectX 9.0b)
    Computername HUESMANNF (Frank Huesmann)
    Benutzername Frank Huesmann

    Motherboard
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2000+
    Motherboard Name Biostar M7VIG (Pro) (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio, Video)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8375 ProSavageDDR KM266
    Arbeitsspeicher 240 MB (PC2100 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (09/09/02)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte S3 Graphics ProSavageDDR (16 MB)
    3D-Beschleuniger S3 ProSavageDDR
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (0314KY00102)

    Multimedia
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Datenträger
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD400EB-00CPF0 (37 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk DVD-16X DVD-ROM BDV316C (16x/48x DVD-ROM)
    Optisches Laufwerk PHILIPS DVDRW416N (DVD:4x/2.4x/8x, CD:16x/10x/40x DVD+RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (FAT32) 38143 MB (6850 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus PS/2-kompatible Maus
    Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber

    Netzwerk
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
    Netzwerkkarte WLAN miniUSB Adapter (192.168.1.2)

    Peripheriegeräte
    Drucker EPSON Stylus C84 Series
    Drucker Lexmark X73(2)
    Drucker Lexmark X73
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte WLAN miniUSB Adapter
     
  3. hi,

    seit wann tritt dieses problem denn auf? hat es sich angekündigt oder kam es von heute auf morgen?

    greez
    Sway Dizzle
     
  4. Hi,

    das kam auf einmal! Hatte ich früher nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Monitor ab und zu ohne Signal - Ähnliche Themen

Forum Datum
externer Monitor ohne Signal Windows XP Forum 17. Sep. 2008
Display Auflösung erwzingen: WinXP-Server ohne Monitor @ VNC Windows XP Forum 11. Mai 2006
Zweiter Monitor ohne Bild Hardware 10. Juni 2005
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015