Monitor auf einmal aus

  • #1
N

Nikolas

Guest
Hallo Leute...

habe seit ein paar Tagen nen ziemlich nervtötendes Problem:

Saß ganz normal an meinem PC, der 1 Monat zuvor erst wieder neu aufgesetzt worden war. Die Kiste schnurrte ohne jegliche Probleme, bis pötzlich vor kurzem ca. 3 Minuten nachdem ich den Rechner angemacht hatte mein Monitor aus ging und die Meldung Attention. No Signal. Check your bla bla bla zu lesen war.

Fehlersuche:

- Anderen Monitor angeschlossen der 100% funktioniert...nix ???

- Andere GraKa eingebaut...nix :-\

- Der Lüfter des Netzteils drehte sich nicht mehr, aber der PC schien normal zu booten...1mal gepiept...hörte sich an wie immer!
Ich also nen neues Netzteil gekauft und ausgetauscht...nix :(

Ich befürchte fast es könnte am MoBo liegen... :'(

Meine PC Daten muss ich erst besorgen...bin grad nicht @home, aber XP Prof SP2 is drauf.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
 
Thema:

Monitor auf einmal aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben