Monitor auf einmal aus

Dieses Thema Monitor auf einmal aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nikolas, 24. Jan. 2007.

Thema: Monitor auf einmal aus Hallo Leute... habe seit ein paar Tagen nen ziemlich nervtötendes Problem: Saß ganz normal an meinem PC, der 1...

  1. Hallo Leute...

    habe seit ein paar Tagen nen ziemlich nervtötendes Problem:

    Saß ganz normal an meinem PC, der 1 Monat zuvor erst wieder neu aufgesetzt worden war. Die Kiste schnurrte ohne jegliche Probleme, bis pötzlich vor kurzem ca. 3 Minuten nachdem ich den Rechner angemacht hatte mein Monitor aus ging und die Meldung Attention. No Signal. Check your bla bla bla zu lesen war.

    Fehlersuche:

    - Anderen Monitor angeschlossen der 100% funktioniert...nix ???

    - Andere GraKa eingebaut...nix :-\

    - Der Lüfter des Netzteils drehte sich nicht mehr, aber der PC schien normal zu booten...1mal gepiept...hörte sich an wie immer!
    Ich also nen neues Netzteil gekauft und ausgetauscht...nix :(

    Ich befürchte fast es könnte am MoBo liegen... :'(

    Meine PC Daten muss ich erst besorgen...bin grad nicht @home, aber XP Prof SP2 is drauf.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
     
Die Seite wird geladen...

Monitor auf einmal aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
TFT Monitor hat auf einmal starkes flimmern. Windows XP Forum 19. Dez. 2007
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015