Monitor-Auflösung pro Benutzer individuell möglich?

Dieses Thema Monitor-Auflösung pro Benutzer individuell möglich? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Kakadus, 3. Mai 2005.

Thema: Monitor-Auflösung pro Benutzer individuell möglich? Salü zusammen Wahrscheinlich komme ich mit dieser Frage aus der Urzeit, dennoch hätte ich das nun benötigt.......

  1. Salü zusammen

    Wahrscheinlich komme ich mit dieser Frage aus der Urzeit, dennoch hätte ich das nun benötigt....

    Also... ich habe einen 19TFT Monitor mit einem lokalen Benutzer1, welche eine Auflösung von 1280 x 1024 p eingestellt hat...

    Nun habe ich einen neuen lokalen Benutzer2 erfasst und habe dort eine grössere Auflösung von 1024 x 768 p gewählt...

    Zu meiner Überraschung ist nun diese Auflösung beim Benutzer 1 auch gültig...

    Dachte es die Einstellungen würden pro Benutzer gespeichert... Gibt es da eine Lösung oder eine Einstellung um die Monitor-Auflösung pro Benutzer zu speichern?

    Danke  :eek:
    Ronny
     
  2. BS: Win XP Prof...

    Danke für den Link.. aber da erscheint die ganze Forenübersicht ..... :'(
     
  3. hm, bei mir funzt der Link einwandfrei o_O
     
  4. Perfekt.. .musste mich nur anmelden...

    Danke für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...

Monitor-Auflösung pro Benutzer individuell möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015