Monitor-Auflösung pro Benutzer individuell möglich?

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Salü zusammen

Wahrscheinlich komme ich mit dieser Frage aus der Urzeit, dennoch hätte ich das nun benötigt....

Also... ich habe einen 19TFT Monitor mit einem lokalen Benutzer1, welche eine Auflösung von 1280 x 1024 p eingestellt hat...

Nun habe ich einen neuen lokalen Benutzer2 erfasst und habe dort eine grössere Auflösung von 1024 x 768 p gewählt...

Zu meiner Überraschung ist nun diese Auflösung beim Benutzer 1 auch gültig...

Dachte es die Einstellungen würden pro Benutzer gespeichert... Gibt es da eine Lösung oder eine Einstellung um die Monitor-Auflösung pro Benutzer zu speichern?

Danke  :eek:
Ronny
 
  • #3
BS: Win XP Prof...

Danke für den Link.. aber da erscheint die ganze Forenübersicht ..... :'(
 
  • #4
hm, bei mir funzt der Link einwandfrei o_O
 
  • #5
Perfekt.. .musste mich nur anmelden...

Danke für den Tipp!
 
Thema:

Monitor-Auflösung pro Benutzer individuell möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben