Monitor Auflösung und Farbtiefe lassen sich nicht ändern

  • #1
?

?@?.com

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits!
Ich habe folgendes Problem:
Ich war neulich mit meinem PC auf einer LAN-Party bei einem Freund, als ich zuhause den Rechner wieder aufbaute, fumktionierte er zunächst ganz normal, nach ein paar Tagen aber schaltete ich ihn ein, die Maus funktionierte nicht mehr und die Bildschirmauflösung war bei 640x480 und die Farbtiefe bei 16 Farben.
Das Problem mit der Maus ist bereits behoben. Die Monitoreinstellungen lassen sich aber nicht mehr ändern, Obwohl ich schon neue Treiber runtergeladen und installiert habe. Kann mir jemand helfen.

P.S.: Ich habe einen Rechner mit 1Ghz Prozessortakt, 128mbRam und einer GeForce 2 MX
 
  • #2
Über Systemsteuerung -> Software Treiber deinstallieren.
PC ggf. neustarten Treiber neu installieren.

Gruß
Hägar
 
Thema:

Monitor Auflösung und Farbtiefe lassen sich nicht ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben