monitor aufm tv

Dieses Thema monitor aufm tv im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von fuman, 26. Jan. 2008.

Thema: monitor aufm tv hallo wie stell ich nomma das um, das ich mein monitor auf meinem tv sehen kann ? kabel hab ich schon angeschlossen...

  1. hallo

    wie stell ich nomma das um, das ich mein monitor auf meinem tv sehen kann ? kabel hab ich schon angeschlossen

    hab eine fx 5900 grakka
     
  2. das mußt du in deiner Grafikkarten-Einstellungen machen (Clone oder Erweitert).

    und in den Anzeigeneinstellungen

    [​IMG]

    pan_fee
     
  3. Das Häkchen muss doch entfernt sein. ???
     
  4. achso ... ja
    Ich habe es auf Desktop und TV gestellt, deshalb meine falsche Antwort mit Häkchen :-X

    also ohne Häkchen, wenn du den Monitor auf deinen TV sehen willst.

    pan_fee
     
  5. Wenn das Häkchen gesetzt ist, hast Du den netten Effekt dass neue Fenster sich zum Teil dann nur auf dem Fernseher zeigen :2funny:
    Der Mauszeiger hat auch viel mehr Bewegungsraum ;)
     
  6. [​IMG]

    bei mir sieht das so aus .... da fehlt das häkchen
     
  7. neee - da fehlt das Kabel ;D
    :?

    pan_fee
     
  8. ja pc mit tv verbunden hab ich schon erledigt
     
  9. wie? was für anschlüsse und kabel werden benutzt?
     
  10. ich weißt das es geht .... hatte es ja schonma so .. hab nur vergessen wie man das umstellt .... aber wie gesagt bei mir fehlen die optionen das häkchen wegzumachen. siehe die zwei screenshots, hab ja net die möglichkeit den 2. montir anzuklicken
     
Die Seite wird geladen...

monitor aufm tv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015