monitor aufm tv

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo

wie stell ich nomma das um, das ich mein monitor auf meinem tv sehen kann ? kabel hab ich schon angeschlossen

hab eine fx 5900 grakka
 
  • #2
das mußt du in deiner Grafikkarten-Einstellungen machen (Clone oder Erweitert).

und in den Anzeigeneinstellungen

anzeige_einstellungen_monitor.gif


pan_fee
 
  • #3
Das Häkchen muss doch entfernt sein. ???
 
  • #4
achso ... ja
fuman schrieb:
das ich mein monitor auf meinem tv sehen kann

Ich habe es auf Desktop und TV gestellt, deshalb meine falsche Antwort mit Häkchen :-X

also ohne Häkchen, wenn du den Monitor auf deinen TV sehen willst.

pan_fee
 
  • #5
Wenn das Häkchen gesetzt ist, hast Du den netten Effekt dass neue Fenster sich zum Teil dann nur auf dem Fernseher zeigen :2funny:
Der Mauszeiger hat auch viel mehr Bewegungsraum ;)
 
  • #6
ahhg4.jpg


bei mir sieht das so aus .... da fehlt das häkchen
 
  • #8
ja pc mit tv verbunden hab ich schon erledigt
 
  • #9
wie? was für anschlüsse und kabel werden benutzt?
 
  • #10
ich weißt das es geht .... hatte es ja schonma so .. hab nur vergessen wie man das umstellt .... aber wie gesagt bei mir fehlen die optionen das häkchen wegzumachen. siehe die zwei screenshots, hab ja net die möglichkeit den 2. montir anzuklicken
 
  • #11
fuman schrieb:
hab ja net die möglichkeit den 2. montir anzuklicken
ich sehe in deiner Antwort #5 nur einen Monitor - in meiner Antwort #1 sind zwei Monitore aufgelistet.

Ich kann es dir nur anhand von ATI Catalyst zeigen - vorausgesetzt die Kabelanschlüsse sind richtig gesteckt.

ati_2_monitore.gif


ati_anzeige_monitor.gif


ati_klon.gif


pan_fee
 
Thema:

monitor aufm tv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben