monitor aus...

Dieses Thema monitor aus... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lorch85, 26. Apr. 2003.

Thema: monitor aus... hi, frage: was kann ich machen, wenn der pc heruntergefahren ist das der monitor auch ausgeht? ich hab mir heute...

  1. hi,

    frage: was kann ich machen, wenn der pc heruntergefahren ist das der monitor auch ausgeht? ich hab mir heute einen neuen tft-monitor gekauft. mit dem alten ist es immer gegangen (das er ausgeht).
    ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    mfg
    lorch
     
  2. Einen anderen kaufen.....
    Mein TFT macht das auch nicht! Ist allerdings schon etwas älter.......
    Nein - im Ernst: gibt es beim Monitor keine Einstellmöglichkeiten? Sonst mal in den Energieoptionen nachsehen, ob es da Möglichkeiten gibt.
     
  3. Wurde dein alter Monitor vielleicht noch vom PC mit Strom versorgt? Dann ist das normal, daß der ganz ausgeht, wenn du den PC herunterfährst. Aber sonst wäre mir neu, daß ein Monitor selbstständig ausgeht, wenn der PC heruntergefahren wird. Bei mir muß ich auch noch den Knopf drücken, damit der aus geht.
     
  4. geht doch. man muss nur länger warten,dann geht er aus.
    danke trotzdem.
    lorch
     
Die Seite wird geladen...

monitor aus... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015