Monitor auswählen

Dieses Thema Monitor auswählen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kerstin83, 21. Feb. 2007.

Thema: Monitor auswählen Liebes Forum, :) :) ich habe ein Notebook und einen Monitor. Den Monitor möchte ich gerne als Hauptbildschirm...

  1. Liebes Forum, :) :)

    ich habe ein Notebook und einen Monitor. Den Monitor möchte ich gerne als Hauptbildschirm verwenden. Das stelle ich ein durch


    • [li]rechte Maustaste auf Desktop, dann Einstellungen/Einstellungen/Erweitert/Anzeige und dort dann die Monitore wählen.[/li]

    Jedesmal bei Neustart, ist aber wieder der Laptop-Monitor der Hauptbildschirm.  :(

    Kann man Windows XP das irgendwie beibringen, dass er das behält ?

    Liebe Grüße

    Kerstin
     
  2. Hi!
    Hast du es mal über das Hardware Profil ---> http://img213.imageshack.us/img213/3954/hwpaj9.png <---
    versucht , das sollte klappen wenn dein Monitor im Gerätemanager auftaucht!
    Greetz Uwe :froehlich1:
     
  3. danke. :)

    also diese Fenster habe ich gefunden. aber was mache ich dann? :D

    Liebe Grüße

    Kerstin :)
     
Die Seite wird geladen...

Monitor auswählen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015