Monitor Bild verschiebt sich

Dieses Thema Monitor Bild verschiebt sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 13. Aug. 2003.

Thema: Monitor Bild verschiebt sich Moin, mein Monitor Bild verschiebt sich immer um ca 2-3 mm, entweder nach oben oder zur Seite, manchmal wird es...

  1. Moin,

    mein Monitor Bild verschiebt sich immer um ca 2-3 mm, entweder nach oben oder zur Seite, manchmal wird es auch grösser.
    Dies geschieht unabhängig von der Laufzeit des Monitors, aber auch wenn er aus dem Standby erwacht.
    Habe ihn mit dem Nokia Tool für Monitore eingestellt.
    Woran kann das liegen, stimmt da was mit dem Signal der GraKa nicht?
     
  2. hmm. ich kann da nichts konkretes zu sagn, aba n kollege von mir hatte so was ähnliches auch mal.. er konnte seinen monitor umtauschen und hat n neuen bekommen.. wenne noch garantie hast, würd ich das auch ma machn..
    so far


    cYa
     
Die Seite wird geladen...

Monitor Bild verschiebt sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bild auf dem Monitor "nach rechts verschoben" Windows 7 Forum 25. Nov. 2014
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Plötzlich am Monitor kein Bild mehr. Windows XP Forum 29. Sep. 2011
unscharfes Bild bei HDMI auf dem PC-Monitor Windows XP Forum 30. Mai 2010
Bildschirmfüllende Hintergründe für 2 verschieden große Monitore - geht das? Windows XP Forum 16. Feb. 2009