Monitor-Bildfrequenz

  • #1
S

Steevie

Guest
Hallo,

hier mal was ganz Banales. Ich brauche einen zweiten Monitor für mein Surfbrett, der so nahe wie möglich an den vorhandenen (Samsung Syncmaster 900NF, horizontale Sync bis 110 Khz), herankommen soll.
Kaufen möchte ich mir den Syncmaster957P, der kann aber nur horizontal bis 96 Khz synchen, hat vertikal die selbe synch-Frequenz.
Muß ich mehr Geld für einen Monitor ausgeben, um gleiche Frequenzen zu erreichen, oder ist das unnötig? Mache keine Online-Spiele.
Danke

Stefan
 
  • #2
Hi!

Zu den Daten kann ich Dir nix sagen, sitze aber 60 Stunden die Woche vor nem 957p und hab noch Augen wie ein Adler :)

Gruß,
Perle

P.S.
Wenn Du mehr Geld ausgeben willst, kauf nen Flachbildschirm. Der braucht nicht soviel Platz, wird nicht so warm und spart einiges an Stromkosten ein.
 
  • #3
Hallo Perle,

besten Dak, hab ihn gekauft!

Stefan
 
Thema:

Monitor-Bildfrequenz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben