Monitor-Bildfrequenz

Dieses Thema Monitor-Bildfrequenz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steevie, 8. Juni 2004.

Thema: Monitor-Bildfrequenz Hallo, hier mal was ganz Banales. Ich brauche einen zweiten Monitor für mein Surfbrett, der so nahe wie möglich an...

  1. Hallo,

    hier mal was ganz Banales. Ich brauche einen zweiten Monitor für mein Surfbrett, der so nahe wie möglich an den vorhandenen (Samsung Syncmaster 900NF, horizontale Sync bis 110 Khz), herankommen soll.
    Kaufen möchte ich mir den Syncmaster957P, der kann aber nur horizontal bis 96 Khz synchen, hat vertikal die selbe synch-Frequenz.
    Muß ich mehr Geld für einen Monitor ausgeben, um gleiche Frequenzen zu erreichen, oder ist das unnötig? Mache keine Online-Spiele.
    Danke

    Stefan
     
  2. Hi!

    Zu den Daten kann ich Dir nix sagen, sitze aber 60 Stunden die Woche vor nem 957p und hab noch Augen wie ein Adler :)

    Gruß,
    Perle

    P.S.
    Wenn Du mehr Geld ausgeben willst, kauf nen Flachbildschirm. Der braucht nicht soviel Platz, wird nicht so warm und spart einiges an Stromkosten ein.
     
  3. Hallo Perle,

    besten Dak, hab ihn gekauft!

    Stefan