Monitor bleibt im Standby nach neuer Mainboard installation

Dieses Thema Monitor bleibt im Standby nach neuer Mainboard installation im Forum "Hardware" wurde erstellt von OsnaCall, 3. Feb. 2007.

Thema: Monitor bleibt im Standby nach neuer Mainboard installation Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard gegen ein neueres getauscht. Es handelt sich um das ASUS A7N8X-VM/S. Die...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mein Mainboard gegen ein neueres getauscht. Es handelt sich um das ASUS A7N8X-VM/S. Die verkabelung passt auch soweit. Nur mein Monitor bleibt schwarz und im Standby.

    Das Board kann ich einschalten und auch wieder ausschalten, nur leider passiert nicht mehr. Ich kann nicht mal ins BIOS um einstellungen zu machen.

    Woran kann das liegen?

    ich benötige dringend Eure Hilfe.

    Danke

    Gruß
    OsnaCall
     
  2. Nein,

    der PC piept nichtmal. Die Kühler gehen alle an, aber dann geht gar nichts mehr.

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Gruß
    OsnaCall
     
  3. Nachdem dezente Hinweise nix helfen... :'(
    Post bitte mal deine komplette Konfig. :p
     
Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt im Standby nach neuer Mainboard installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
PC startet aber monitor bleibt dunkel.... Hardware 26. Jan. 2012
Monitor bleibt bei jedem 2. Boot schwarz Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2010
Win XP und Win7 - Beim Bootmenü bleibt Monitor schwarz Windows 7 Forum 3. Juni 2009
Re: Zweiter Monitor bleibt schwarz Windows XP Forum 29. Nov. 2008