Monitor bleibt im Standby nach neuer Mainboard installation

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Mainboard gegen ein neueres getauscht. Es handelt sich um das ASUS A7N8X-VM/S. Die verkabelung passt auch soweit. Nur mein Monitor bleibt schwarz und im Standby.

Das Board kann ich einschalten und auch wieder ausschalten, nur leider passiert nicht mehr. Ich kann nicht mal ins BIOS um einstellungen zu machen.

Woran kann das liegen?

ich benötige dringend Eure Hilfe.

Danke

Gruß
OsnaCall
 
  • #3
Nein,

der PC piept nichtmal. Die Kühler gehen alle an, aber dann geht gar nichts mehr.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß
OsnaCall
 
Thema:

Monitor bleibt im Standby nach neuer Mainboard installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben