Monitor bleibt schwarz beim booten, aber signal!!!

Dieses Thema Monitor bleibt schwarz beim booten, aber signal!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von acidfan, 9. Apr. 2008.

Thema: Monitor bleibt schwarz beim booten, aber signal!!! hallo, ich habe folgendes problem, seid neustem bleibt mein monitor schwarz, wenn ich vista boote. auch der...

  1. hallo,
    ich habe folgendes problem, seid neustem bleibt mein monitor schwarz, wenn ich vista boote. auch der abgesicherte modus zeigt nichts an. das bios sehe ich, den windows ladebalken sehe ich auch, aber danach nix mehr. da ich den windows startsound nicht höre, vermute ich das windows auch nicht korrekt startet. wenn der rechner länger läuft, arbeitet jedoch die festplatte.
    mein windows xp funktioniert mit dem gleichen system einwandfrei, also kann der monitor und die grafikkarte nicht defekt sein. desweiteren bekommt der monitor auch ein signal unter vista, nur es wird halt nix angezeigt.
    kennt jemand dieses problem oder hat jemand ne lösung/lösungsansatz parat?

    ich danke schonmal für die antworten
     
  2. Mal im abgesicherten Modus gestartet? (Ich glaube, beim Start F8 drücken wars..)
     
Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt schwarz beim booten, aber signal!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
PC startet aber monitor bleibt dunkel.... Hardware 26. Jan. 2012
Monitor bleibt bei jedem 2. Boot schwarz Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2010
Win XP und Win7 - Beim Bootmenü bleibt Monitor schwarz Windows 7 Forum 3. Juni 2009
Re: Zweiter Monitor bleibt schwarz Windows XP Forum 29. Nov. 2008