Monitor bleibt schwarz wg. Frequenz dringend

  • #1
W

Wotan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
düsseldorf
Hallo,
mein Naachbar hat nen kleines Problem und zwar hat er seine Bildschirmfrequenz auf 100 gestellt und ne Auflösung von 1280-1024 gestellt. Eigentlich sollte der Moni des aushalten aber scheinbar will er doch nciht ganz so ... jedenfalls kommt er jetzt nicht mehr in windows rein. und wenn er im abgesicherten modus startet kann er die einstellung ja auch nicht zurücksetzen. nun halt die Frage ob es irgendwie machbar das er die einstellung ändern kann obwohl er nciht in windows reinkommt?
wäre wirklich verdammt dringend also jetzt schomma danke für jeden tip.

Könnte es reichen wenn man einfach meinen Moni anschließt? ich mein denn müsste der rechner ja erkennen das es nen neuer monitor ist und evtl. mit den standardeinstellungen starten oder???

Gruß wotan
 
  • #2
Starte den Rechner mit F8 im VGA Modus.
Dort stellst Du dann eine niedrigere Frequenz ein und bootest neu.
Dann sollte es wieder funktionieren ;)
 
Thema:

Monitor bleibt schwarz wg. Frequenz dringend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben