Monitor bleibt schwarz wg. Frequenz dringend

Dieses Thema Monitor bleibt schwarz wg. Frequenz dringend im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wotan, 22. Sep. 2004.

Thema: Monitor bleibt schwarz wg. Frequenz dringend Hallo, mein Naachbar hat nen kleines Problem und zwar hat er seine Bildschirmfrequenz auf 100 gestellt und ne...

  1. Hallo,
    mein Naachbar hat nen kleines Problem und zwar hat er seine Bildschirmfrequenz auf 100 gestellt und ne Auflösung von 1280-1024 gestellt. Eigentlich sollte der Moni des aushalten aber scheinbar will er doch nciht ganz so ... jedenfalls kommt er jetzt nicht mehr in windows rein. und wenn er im abgesicherten modus startet kann er die einstellung ja auch nicht zurücksetzen. nun halt die Frage ob es irgendwie machbar das er die einstellung ändern kann obwohl er nciht in windows reinkommt?
    wäre wirklich verdammt dringend also jetzt schomma danke für jeden tip.

    Könnte es reichen wenn man einfach meinen Moni anschließt? ich mein denn müsste der rechner ja erkennen das es nen neuer monitor ist und evtl. mit den standardeinstellungen starten oder???

    Gruß wotan
     
  2. Starte den Rechner mit F8 im VGA Modus.
    Dort stellst Du dann eine niedrigere Frequenz ein und bootest neu.
    Dann sollte es wieder funktionieren ;)
     
Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt schwarz wg. Frequenz dringend - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
PC startet aber monitor bleibt dunkel.... Hardware 26. Jan. 2012
Monitor bleibt bei jedem 2. Boot schwarz Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2010
Win XP und Win7 - Beim Bootmenü bleibt Monitor schwarz Windows 7 Forum 3. Juni 2009
Re: Zweiter Monitor bleibt schwarz Windows XP Forum 29. Nov. 2008