monitor bleibt schwarz

Dieses Thema monitor bleibt schwarz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dischel, 15. Nov. 2005.

Thema: monitor bleibt schwarz hallo, wenn ich meinen pc einschalte fährt er ganz nochmal hoch - nur der monitor bleibt scharz. solange der window...

  1. hallo,

    wenn ich meinen pc einschalte fährt er ganz nochmal hoch - nur der monitor bleibt scharz.
    solange der window bootvorgang noch nicht gestartet ist kann ich den pc noch ausschalten - schalte ich dann wieder an macht der monitor auch nen bild.

    das gleiche passiert wenn der pc/windows hochfährt (monitor schwarz)... windows meldet sich an. und per kurz gedrückter powertaste fährt windows normal runter.
    schalte ich dann wieder an macht der monitor auch nen bild.

    DAnk im voraus
     
Die Seite wird geladen...

monitor bleibt schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
PC startet aber monitor bleibt dunkel.... Hardware 26. Jan. 2012
Monitor bleibt bei jedem 2. Boot schwarz Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2010
Win XP und Win7 - Beim Bootmenü bleibt Monitor schwarz Windows 7 Forum 3. Juni 2009
Re: Zweiter Monitor bleibt schwarz Windows XP Forum 29. Nov. 2008