Monitor bleibt schwarz

  • #1
G

gauzi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.

Seit gestern bleibt mein Iiyama TFT Monitor beim hochfahren des Rechners schwarz. Wenn ich aber beim hochfahren alt-f4 drücke funktioniert er. Diesen Tip bekam ich von einem Bekannten,der sich aber weiter auch nicht auskennt.
Ich bin auch ein Computer-Frischling und brauche eure Hilfe.
Was ist das Problem und wie kann ich es lösen, damit mein TFT ganz normal beim hochfahren funktioniert wie vorher, ohne alt-f4 zu drücken.
Was bewirkt die alt-f4 Taste beim booten? Normalerweise ist doch diese Kombination dazu da um im Betrieb Anwendungen zu schliessen,oder?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar,

gauzi
Weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe XP Home.
 
  • #2
ist überhaupt mal was zu sehen? wann? wann drückst du die tastenkombi?
 
Thema:

Monitor bleibt schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben