Monitor bleibt schwarz

Dieses Thema Monitor bleibt schwarz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gauzi, 27. Nov. 2006.

Thema: Monitor bleibt schwarz Hallo Forum, bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Seit gestern bleibt mein Iiyama TFT Monitor beim...

  1. Hallo Forum,

    bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.

    Seit gestern bleibt mein Iiyama TFT Monitor beim hochfahren des Rechners schwarz. Wenn ich aber beim hochfahren alt-f4 drücke funktioniert er. Diesen Tip bekam ich von einem Bekannten,der sich aber weiter auch nicht auskennt.
    Ich bin auch ein Computer-Frischling und brauche eure Hilfe.
    Was ist das Problem und wie kann ich es lösen, damit mein TFT ganz normal beim hochfahren funktioniert wie vorher, ohne alt-f4 zu drücken.
    Was bewirkt die alt-f4 Taste beim booten? Normalerweise ist doch diese Kombination dazu da um im Betrieb Anwendungen zu schliessen,oder?
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar,

    gauzi
    Weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe XP Home.
     
  2. ist überhaupt mal was zu sehen? wann? wann drückst du die tastenkombi?
     
Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
PC startet aber monitor bleibt dunkel.... Hardware 26. Jan. 2012
Monitor bleibt bei jedem 2. Boot schwarz Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2010
Win XP und Win7 - Beim Bootmenü bleibt Monitor schwarz Windows 7 Forum 3. Juni 2009
Re: Zweiter Monitor bleibt schwarz Windows XP Forum 29. Nov. 2008