Monitor bleibt schwarz

  • #1
G

garfield1711

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe auf einem neuen PC Vista Home Premium drauf.
Jetzt ist das Problem das der PC normal bootet und nach dem Vistazeichen bleibt der Monitor schwarz.
Lade ich aber Vista im abgesicherten Modus, dann geht es ganz normal.
Was kann das sein?

Daten zum Rechner:

Intel Pentium Prozessor D 915 Dual-Core
2,8 GHz
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 SE
1024MB DDR2 SDRAM

Ich Danke Euch bereits im voraus für Eure Tipps.

Gruß
Garfield
 
  • #2
Kann es sein, das du evtl. einen 2 Monitor angeschlossen hast? Bei mir trat dieser Fehler auch auf, weil ich 2 Monitore an der VGA Karte angeschlossen habe, beim booten zeigte er mir noch die bunte Microsoftkugel, der Anmeldebidschirm der danach angezeigt werden soll, wurde dann am 2 Bildschirm ausgegeben. War halt blöd das dieser Monitor nicht angeschaltet war. Dauerte etwas bis ich dahinter kam.

gruss
Markus
 
  • #3
Habe den Fehler gefunden.
Hatte von der Grafikkarte an den Monitor noch diesen neuen Digitalanschluß mit angeschlossen.
Habe das Kabel entfernt und es geht jetzt.
 
Thema:

Monitor bleibt schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben