Monitor bleibt schwarz

Dieses Thema Monitor bleibt schwarz im Forum "Hardware" wurde erstellt von shadowwalker, 6. Juli 2007.

Thema: Monitor bleibt schwarz Also hallo erst mal ich hab n mega Problem weiß auch nicht ob ich hier richtig bin :- Hab gestern gemütlich n...

  1. Also hallo erst mal ich hab n mega Problem weiß auch nicht ob ich hier richtig bin
    :-
    Hab gestern gemütlich n Spielchen gezoggt und plötzlich wird mein Bild verpixelt friert ein und nach 5 sec ist de Schirm schwarz :(
    Dann schalt ich aus und wieder ein schirm sagt kein Signal :tickedoff:

    So nach 10 min schalt ich ein ok rechner fährt hoch Bild ist da ich juhu :2funny:
    nach ca 15 min Spielzeit Rechner Schirm verpixelt friert ein schwarz :|

    Heute will ich einschalten und der Schirm bleibt schwarz ( kein Signal ) steht da

    Rechner fährt aber hoch

    NUN sag ich nur Hilfe ^^ :'(

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Es wäre nett, wenn Du mal ein paar mehr Angaben zur Hardware und der installierten Software machen könntest. So ins Blaue hinein, wird wohl kaum eine Lösung möglich sein.

    Grob gesagt sieht es aber so aus, als ob Deine Grafikkarte nicht mehr so richtig will. Hast Du das Ding evtl. übertaktet??

    MfG

    Nick
     
  3. Tippe auch auf die Graka ... probeweise mal eine andere einbauen, ob das Problem dann auch auftaucht.
     
  4. Hallo shadowwalker,

    lass mich mal raten: du hast einen etwas älteren CRT-Monitor,
    du hast deine Grafikkarte auf eine Auflösung von wenigstens 1680 x 1050 eingestellt und
    die Bildwiederholrate beträgt mindestens 100 Hz (man will ja schließlich flimmerfrei arbeiten).

    Wenn dem so ist: schau dich nach neuer Hardware um

    Grüße vom Niederrhein
     
  5. hadankee an alle post war beim arldt alte graka raus neue graka rein lebt mml
    alte wahrscheinlich aufgrund eines temperaturproblemes verheizt (weder übertacktet noch sonst ws gemacht schlicht und ergreifent sie war verstaubt und es stand n stuhl nebendran) ???

    naja ne neue geforce rein und er macht wieder mucken :2funny: mml

    danke noch mal an alle
     
Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
PC startet aber monitor bleibt dunkel.... Hardware 26. Jan. 2012
Monitor bleibt bei jedem 2. Boot schwarz Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2010
Win XP und Win7 - Beim Bootmenü bleibt Monitor schwarz Windows 7 Forum 3. Juni 2009
Re: Zweiter Monitor bleibt schwarz Windows XP Forum 29. Nov. 2008