Monitor blinkt

  • #1
O

okurek

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Habe einen 15 TFT-Monitor von IBM (T54A).
Windows fährt vollständig hoch (mit anderem Monitor getestet), zeigt auch den IBM-Monitor als installiert an!
Auf dem IBM-Monitor kommt aber kein Bild, der Monitor blinkt und fährt dann in den Standby-Modus!
Bitte um Hilfe!
 
  • #2
Was für ein MB und was für eine Grafikkarte?
Ist der Monitor über einen DVI-Anschluß angeschlossen?
Seit wann ist das so?
Hast mal die Treiber deinstalleirt?

Abaddon
 
  • #4
Grafikkarte GF4 MX 420
Anschluss: VGA
Problem ist seitdem ein Samsung 19 Monitor angeschlossen war.
Treiber alle deinstalliert, WinXP erkennt den IBM-Monitor, aber zeigt kein Bild.
 
  • #6
Hi, wär schon sehr nett, wenn Du auch noch meine Frage beantworten könntest..................
Huch - das war gleichzeitig - ist dieser Monitor an den o.a. PC angeschlossen??????????????? Oder an einen anderen???
 
  • #7
Es sind unterschiedliche PC`s.
 
  • #8
Ach so - das konnte Frau so nicht erkennen........ ;)
 
  • #9
mmh, vielleicht mal die Auflösung runter stellen......
 
  • #10
mal die defaulteinstellungen (recall oder ähnlich?) vom bildschirm laden...
 
Thema:

Monitor blinkt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben