Monitor blinkt

Dieses Thema Monitor blinkt im Forum "Hardware" wurde erstellt von okurek, 2. Juni 2003.

Thema: Monitor blinkt Habe einen 15 TFT-Monitor von IBM (T54A). Windows fährt vollständig hoch (mit anderem Monitor getestet), zeigt auch...

  1. Habe einen 15 TFT-Monitor von IBM (T54A).
    Windows fährt vollständig hoch (mit anderem Monitor getestet), zeigt auch den IBM-Monitor als installiert an!
    Auf dem IBM-Monitor kommt aber kein Bild, der Monitor blinkt und fährt dann in den Standby-Modus!
    Bitte um Hilfe!
     
  2. Was für ein MB und was für eine Grafikkarte?
    Ist der Monitor über einen DVI-Anschluß angeschlossen?
    Seit wann ist das so?
    Hast mal die Treiber deinstalleirt?

    Abaddon
     
  3. Grafikkarte GF4 MX 420
    Anschluss: VGA
    Problem ist seitdem ein Samsung 19 Monitor angeschlossen war.
    Treiber alle deinstalliert, WinXP erkennt den IBM-Monitor, aber zeigt kein Bild.
     
  4. Hi, wär schon sehr nett, wenn Du auch noch meine Frage beantworten könntest..................
    Huch - das war gleichzeitig - ist dieser Monitor an den o.a. PC angeschlossen??????????????? Oder an einen anderen???
     
  5. Es sind unterschiedliche PC`s.
     
  6. Ach so - das konnte Frau so nicht erkennen........ ;)
     
  7. mmh, vielleicht mal die Auflösung runter stellen......
     
  8. mal die defaulteinstellungen (recall oder ähnlich?) vom bildschirm laden...
     
Die Seite wird geladen...

Monitor blinkt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor defekt? Bildschirm schwarz, LED blinkt nur grün Hardware 2. Apr. 2004
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015